Links in PHP
#1
Das Problem ist gelöst habe einen anderen weg und trotzdem noch eine frage und zwar:
Code:
if ($zeileholen["forid"]=="$all"){
echo $zeileholen["titel"];
}
das ist der code nun möchte ich den titel also
echo $zeileholen["titel"];
verlinken.
wie kann man in php verlinken? bei mir kommt bei
echo "<a href="test">.......</a>";
ein error.

Ich war gerade zu "faul" zum suchen aber wenn es hier einer weiß ... gerne
  Zitieren
#2
Zitat:Original von xxxx
Das Problem ist gelöst habe einen anderen weg und trotzdem noch eine frage und zwar:
Code:
if ($zeileholen["forid"]=="$all"){
echo $zeileholen["titel"];
}
das ist der code nun möchte ich den titel also
echo $zeileholen["titel"];
verlinken.
wie kann man in php verlinken? bei mir kommt bei
echo "<a href="test">.......</a>";
ein error.

echo "<a href="test">...</a>"

Dadurch, dass du "test" in normale Anführungszeiten gesetzt hast, und der Gesamtstring von echo in den gleichen Zeichen ist, hast du eine Unterbrechung im String hervorgerufen.
Entweder du nimmst eingestrichene Anführungszeichen ' ' oder machst ein backslash \ davor:

echo "<a href='test'>...</a>"
echo "<a href=\"test\">...</a>"

Grüße
Tobi
  Zitieren
#3
oh ich habe was anderes gemacht.Big Grin
einfach php unterbrochen html eingefügt und weiter. kaum zu glauben das das geht Smile)
  Zitieren
#4
mit dem unterbrechen von php und weiterarbeiten von html könntest aber probs bekommen
vor allem wennst mit header arbeitest
  Zitieren
#5
ja habe es dann anders gemacht ist sauberer gearbeitet vorallem gehen keine php links also <a href="datei.php?name=ich">
  Zitieren
#6
einfach keine " machen und schon geht es Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste