TOP-Angebot für Entwickler: Club Hosting
#1
Unser Angebot:
5 x http://www.wunschname.de
50 MB Webspace - Unbegrenzter Traffic
50 POP3 E-Mail Accounts pro Domain
E-Mail to FAX Funktion (10 Stück pro Monat kostenlos)

FTP-Zugang - MySQL Datenbank - Autoresponder
PERL, PHP, SSL Unterstützung, Frontpage 2000 Erweiterungen
ASP (Active Server Pages) - ODBC Unterstützung (Access Datenbank)
System CGI Bibliothek (Forum, Gästebuch, Formmailer, Counter etc.) - Eigene CGIs erlaubt

Tägliche Logfile-Auswertung - WAP Unterstützung
Anbindung: 300 Mbit in Deutschland - Permanente Datensicherung - Keine Einrichtungsgebühr!

monatlich: 4,- EUR
Auf Wunsch: vorkonfiguriertes Redaktionssystem phpNUKE

Hier weitere Infos...

jetzt hier bestellen:

Online Bestellung: CLUB-HOSTING Paket für monatl. 4 EUR,-

EU-Vorteile Webhosting
Jürgen Korthof
Westernkötter Str. 19
59557 Lippstadt

Tel.: 0 29 41 -2 13 45
  Zitieren
#2
Wieviele mysql datenbanken darf man da anlegen? also vom angebot wie es da ist ist es ausser den 5 de domains schlechter als meins.
aber die 5 de domains Big Grin
  Zitieren
#3
Pro Paket gibt es 1 MySQL-Datenbank.
Preise haben wir neu kalkuliert. Die Preise für Gameserver werden voraussichtlich je nach Ausstattung zwischen 35,- und 50,- EUR monatlich liegen. Angebote werden wir in den nächsten tagen online bekannt geben.
  Zitieren
#4
Was heißt wir? Bist du mit dem Webmaster von eu-vorteile.de befreundet? (weil der auch in Lippstadt wohnt)
  Zitieren
#5
ja von wem ist eigentlich das Angebot?
Ich denke "Kinder" wie wir hier schon beim Foren hosting hatten(sorry) können ja nicht einfach so ein Angebot machen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Tobi
Was heißt wir? Bist du mit dem Webmaster von eu-vorteile.de befreundet? (weil der auch in Lippstadt wohnt)

Wir, das sind meine beiden Geschäftspartner Sascha Baumhoer (SabaSOFT - Hard- und Softwarevertrieb), Jürgen Korthof (EU-Vorteile Informationsdienst) und meine Wenigkeit (SunSonic).

Sascha kenne ich aus meiner früheren Tätigkeit für die Firma Aerosoft. Zusammen mit ihm hatte ich nebenbei auch noch einen Webshop betrieben, den wir aber leider aufgeben mussten. Grund: Interessenskonflikte zwischen SabaSOFT und Aerosoft. Nun werden wir SabaSOFT aber wieder mit einem veränderten Angebot (u.a. auch Web-Dienstleistungen) an den Start gehen lassen.

Neu hinzugekommen ist ein "alter" Freund von mir, Jürgen Korthof. Jürgen hat früher bei Siemens-Nixdorf Datenbankanwendungen programmiert, ist inzwischen aber schon lange als Unternehmensberater tätig.

Unsere Dienstleistungen werden wir sowohl unter EU-Vorteile als auch unter SabaSOFT anbieten.

Konkret: SabaSOFT übernimmt den logistischen Background für die Internetshops und ist für die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung der Produkte zuständig. SabaSOFT betreibt einen eigenen Logistikbereich, der bereits seit einigen Jahren erfolgreich für diverse Firmen, u. a. auch Aerosoft, tätig ist.

Die Firma Eu-Vorteile - Informationsdienst war in der Vergangenheit ausschließlich im Bereich Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Unternehmensneugründungen tätig und wird sich nun innerhalb unseres Projektes hauptsächlich der Kundenacquise widmen.

Den Serverbereich werden wir erweitern und gemeinsam vermarkten, wobei ich mich dann auf den technischen Bereich beschränken werde. Somit wird auch der SunSonic-Server ab Januar komplett über SabaSOFT vermarktet werden.

Hoffe, diese Infos tragen zur Transparenz bei. Smile)
  Zitieren
#7
ne andre frage
welche anbindung hat der server ans net und wie viel mb hat die mysql db
  Zitieren
#8
ups hab das mit der 300mbit anbindung übersehen
ok dann noch die frage wie groß darf die mysql db sein
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gast
ups hab das mit der 300mbit anbindung übersehen
ok dann noch die frage wie groß darf die mysql db sein

Wie oben gesagt: man hat 50 MB Webspace. Wie du die belegst, ist dir überlassen. Somit wird auch die Datenbank nur durch den zur Verfügung stehenden Webspace begrenzt. Smile)
  Zitieren
#10
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste