PHP und MYSQL Forum
#1
Also ich frage dann hier bei jex-treme beachtet micht irgendwie keiner ?( naja macht ja nichts habe den thread ja erst vor kurzem erstellt:

Doch nochmal ich also folgendes:
ich habe jetzt ein gästebuch nun da sind alle dateien in einer tabelle also jeder beitrag und untereinander. nun würde ich gerne das die beiträge eizeln sind also für jeden eine eine einzelne seite (show_forum.php?forum=allgemein). nun wie muss ich da die database umbauen? also tutorial war (für gästebuch: http://www.tutorialzone.de/show_tuts.php?id=2747)

also was ich brauche ist jeder beitrag die jetzt untereinader sind in eine tabelle und verlinkt so das man später darauf antworten kann. der mysql eintrag für den titel ist titel


wenn ihr es nicht versteht dann fragt einfach nach :]
  Zitieren
#2
Also ich verstehe das irgendwie nicht richtig. Dein jetztiges GB ist doch von nem externen GB-Hoster, stimmt's? Was willst du das jetzt dran verändern? Oder willst du ein eigenes Programmieren?
  Zitieren
#3
ich habe ein eigenes programmiert mit mysql (siehe tutorial)
das jetzige auf meinem server gehostet kann ich ja nicht zerlegen Big Grin
  Zitieren
#4
Zitat:Original von xxxx

Doch nochmal ich also folgendes:
ich habe jetzt ein gästebuch nun da sind alle dateien in einer tabelle also jeder beitrag und untereinander. nun würde ich gerne das die beiträge eizeln sind also für jeden eine eine einzelne seite (show_forum.php?forum=allgemein). nun wie muss ich da die database umbauen? also tutorial war (für gästebuch: http://www.tutorialzone.de/show_tuts.php?id=2747)

also was ich brauche ist jeder beitrag die jetzt untereinader sind in eine tabelle und verlinkt so das man später darauf antworten kann. der mysql eintrag für den titel ist titel

Hm, also da müsstest du mal das Script online stellen weil ich weiß ja jetzt überhaupt nicht, wie das GB aufgebaut ist.

Und zu dem fett markiertem im Zitat, was willst du damit sagen? Big Grin
  Zitieren
#5
öhm.. also online stellen gleich.
was ich damit sagen will? naja...
also er trägt doch den titel den man schreibt in die mysql datenbank ein. und der titel der spalte dafür ist titel Big Grin
also adresse schreibe ich gleich

EDIT: die install.php spinnt mal wieder Sad
  Zitieren
#6
Okay ich schau' mir dann morgen an ... gehe heute mal etwasa früher ins Bett, weil ich morgen 4 Stunden hintereinander Mathe habe...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste