Adventskalender??
#1
Wisst ihr ob und wo es ein Adventskalender Scripts gibt? Ich meine für jeden Tag ein Türchen?


die frage gab es auch schon bei jex-treme aber da wurde es zur hälfte abgebrochen Big Grin
  Zitieren
#2
Zitat:Original von xxxx
Wisst ihr ob und wo es ein Adventskalender Scripts gibt? Ich meine für jeden Tag ein Türchen?


die frage gab es auch schon bei jex-treme aber da wurde es zur hälfte abgebrochen Big Grin

Gibt es! Muss ich nur wiederfinden...
  Zitieren
#3
Wenn du's nicht findest, kann man sowas auch ganz leicht per JavaScript programmieren. Kommt halt dann bloß drauf an, was "hinter den Türchen" sein soll! Big Grin
  Zitieren
#4
stimmt schon. und vor den türchen?? 1. Türchen, 2. Türchen.

Dann müsste ich noch bilder von dieser Schokolade finden oder von lego männchen Big Grin
  Zitieren
#5
Am geilsten könnte man sowas auch mit Flash machen, hab ich mir gerade überlegt. Bloß, ich habe keinen blassen Schimmer von Flash Big Grin Aber auch mit JS könnte man schöne dynamische Türen machen ... also so ein Adventskalender ist schon ne hübsche Sache Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste