PHPMyAdmin 2.3.2
#1
Ich richte gerade NUKE ein aber das PHPMyAdmin ist 2.3.2 naja ich bin das net so gewöhnt weil da so viele Links sind (also man muss erst 2 mal klicken bis man eine tabelle einfügen kann).
Ich werde das schon irgendwie hinbekommen (hoffe ich Big Grin)
aber nun mal ehrlich. was findet ihr besser? 2.3.2 oder höhere?
  Zitieren
#2
Hm, ich weiß nicht, was Mike mir damals installiert hat *nachschau* also ich hab hier das 2.2.6 und schlecht finde ich es nicht, und zureichen tut's für mich auch, weil ich es eh nicht oft benutze.
  Zitieren
#3
ne frage was macht das in nem teil mit programmiersprachen das sin normale anwendungen wie die ganzen andren und haben rein gar nix mit programmieren zu tun
  Zitieren
#4
software fand ich als unpassend. und da es nun mal php ist habe ich es in programmiersprachen geschrieben. ist doch nichts schlimmes oder?
wohin sollte es denn deiner meinung nach?
  Zitieren
#5
in die Hilfe! weil sonst kann ich gleich ne windows diskussion im c++ forum aufmachen Wink
  Zitieren
#6
Der Einwand ist schon richtig, aber da ja MySQL-Verwaltung und PHP programmiertechnische Sachen sind, ist der Thread hier nicht ganz falsch.
Also, kehren wir mal wieder zum Thread-Topic zurück. Wink
  Zitieren
#7
Also gut zurück zum Thema Big Grin

Habe es jetzt ausgibig getestet und muss sagen.. so schlecht ist es nicht. Zwar Englisch und so aber ist ja kein größeres Problem.

Es ist eigentlich noch ein bisschen übersichtlicher als die anderen wenn man weiß wie es geht Big Grin
  Zitieren
#8
Es gibt eine neue Version von phpMyAdmin!

Werde ich morgen hier und auf meinen Seiten zum Download anbieten.
  Zitieren
#9
gut. welche denn?
die muss ich ausprobieren Big Grin
wenn sie gut ist dann naja weiß net was ich dann mache Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste