Zufällige Bannereinblendungen
#1
Auf sunsonic.dyndns.org wird das obere Banner jetzt nach dem Zufallsprinzip angezeigt. Bislang stehen allerdings erst 3 Banner zur Verfügung. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Bannerrotationsmodul für NUKE. Würde ich noch besser finden, wenn man die Einblendungen zeitlich steuern kann.
  Zitieren
#2
Kannst du doch mit JavaScript machen. Entweder der Tageszeit bezüglich oder auch mit setTimeout oder setInterval.

Wenn du sowas meinst, aber nicht weißt wie das gehen könnte, kann ich das ja unter deiner Anleitung für dich machen.

Gruß
Tobias
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Tobi
Kannst du doch mit JavaScript machen. Entweder der Tageszeit bezüglich oder auch mit setTimeout oder setInterval.
Wenn du sowas meinst, aber nicht weißt wie das gehen könnte, kann ich das ja unter deiner Anleitung für dich machen.
Gruß
Tobias

Danke! Smile)
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, zumal ich nicht sonderlich fit in JavaScript bin. Aber die Sache ist etwas komplizierter: es sollen die Banner nicht nur zeitgesteuert erscheinen. Dieses NUKE-System ist recht komplex. Bei den Bannern sitzt z.B. eine komplette Verwaltung dahinter, wo festgelegt wird, welcher Kunde wieviele Einblendungen bekommt, der Kunde dieses durch Eingabe eines PW überprüfen kann etc. etc.
Weiß also nicht, ob es damit getan ist, ein Javascript irgendwo einzubauen. Sobald die Site technisch rund läuft, werde ich dich und XXXX und Decipher zu Superusern machen (sofern gewünscht). Dann hast du einen Einblick in die Struktur und kannst auch gerne Vorschläge für technische Verbesserungen machen. Im Moment ist das Problem der zeitgesteuerten Bannerwerbung noch nicht akut. Die fehlende Mailunterstützung bereitet mir gößere Kopfschmerzen.

Und ich muß heute auch endlich mal content reinbringen. Habe einiges an downloads einzufügen.

Wie gesagt: zu einem späteren Zeitpunkt nehme ich dein Angebot gerne an! Smile)
  Zitieren
#4
fals gewünscht? kein problem Big Grin
  Zitieren
#5
Zitat:Original von xxxx
fals gewünscht? kein problem Big Grin

Ich schalte dich mal eben frei. Mußt dich dann dort neu einloggen. Aber mit den Adminfunktionen bitte vorsichtig umgehen, solange du noch nicht weißt, was passiert, wenn man "auf die roten Knöpfe" drückt... Wink
  Zitieren
#6
*G*
  Zitieren
#7
ja mich bitte auch freischalten *g*

Achja, was du beschreibst lässt sich doch nicht so gut mit JS machen Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste