Bye bye WBB, Hallo MyBB
#3
Heute Abend in alten Linksammlungen gewühlt und hier gelandet. Wusste sogar auf anhieb mein Passwort noch.  Smile
Tja, MyBB hatte ich lange im Einsatz. Leider stagniert die Entwicklung. Funktional kein Problem, aber das Template. Nicht responsive, daher heute nicht mehr vernünftig nutzbar. Viele Besucher kommen per Smartphone vorbei, und dann ist das Design einfach unschön. Ansonsten aber ein schönes Boardsystem.
Ich finde es gut, dass du hier nicht einfach alles einstampfst.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bye bye WBB, Hallo MyBB - von pattex - 01.06.2019, 23:56
RE: Bye bye WBB, Hallo MyBB - von cHAp - 04.06.2019, 20:11
RE: Bye bye WBB, Hallo MyBB - von NetHunter - 04.12.2019, 19:07
RE: Bye bye WBB, Hallo MyBB - von KingGO - 23.04.2020, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste