Bye bye WBB, Hallo MyBB
#1
Ja! Das Netboard gibt es noch und ja, das wird auch eine Zeit lang noch so bleiben, aber...
... leider ohne Woltlab und sein Burning Board.


Ich bin heute (spontan) auf MyBB umgestiegen und bin bislang recht begeistert. 
Auslöser war das Supportende von PHP 7.1 und die fehlende Lizenz bei Woltlab für eine neue Version. 
In der Kombination (und der durchaus übersichtlichen Beteiligung hier), blieb für mich nur ein Wechsel auf eine Open Source Forensoftware.

Also wie gesagt: Herzlich Willkommen, wer auch immer sich noch hierher verirrt!

Netboard - seit 2002  Cool
  Zitieren
#2
Oha... Da schau ich mal wieder hier durch und sehe das. Smile Cool...
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#3
Heute Abend in alten Linksammlungen gewühlt und hier gelandet. Wusste sogar auf anhieb mein Passwort noch.  Smile
Tja, MyBB hatte ich lange im Einsatz. Leider stagniert die Entwicklung. Funktional kein Problem, aber das Template. Nicht responsive, daher heute nicht mehr vernünftig nutzbar. Viele Besucher kommen per Smartphone vorbei, und dann ist das Design einfach unschön. Ansonsten aber ein schönes Boardsystem.
Ich finde es gut, dass du hier nicht einfach alles einstampfst.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste