TapaTalk fürs Net-Board.net
#1
Hey Julian,

Was würdest du davon halten? :-) Ich nutze diese App auf dem Handy erfolgreich und wäre Super wenn man das Forum damit auch ausstatten könnte, sofern Woltlab das Unterstützt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Heyho, kannst du es mal ausprobieren? Plugin ist installiert. Ich selbst habe die App aber nicht :pinch:
  Zitieren
#3
Hey,

Hast du das Forum auch bei TapaTalk Aktiviert? http://tapatalk.com/
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Geht nicht?
http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Kein Support für WBB. Sehe da zumindest nichts.
  Zitieren
#5
Hey,

Wenn du auf: http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php bist, steht unten "Not Supported? Develop your own Tapatalk Plugin with Tapatalk API."
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Ja, nur wozu anmelden? Dafür gibt es ja das Plugin. Brauche ja keine eigene Tapatalk API nutzen.
  Zitieren
#7
Mal abgesehen davon das man sich damit auch Sicherheitslücken an Land ziehen könnte. Tut meiner Meinung nach nicht wirklich nötig.
  Zitieren
#8
Julian, mit welcher domain hast du das Forum dort hinterlegt?

Nethunter:
Woher willst du wissen das es Sicherheitslücken hat? Selbst Foren wie 1und1 nutzen Tapatalk. ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Oh Wahnsinn. Vielleicht die app auch mal selbst installieren. Hab's eingetragen ;-)
  Zitieren
#10
cHAp,'index.php?page=Thread&postID=59575#post59575' schrieb:Nethunter:
Woher willst du wissen das es Sicherheitslücken hat? Selbst Foren wie 1und1 nutzen Tapatalk. ;-)
Naja, das große Foren Tapatalk nutzen macht es ja nicht per se sicher. Man liest so dann und wann drüber, z.B. bei xda-developers. Ich stehe immer auf dem Standpunkt nur das nötigste zur Coresoftware hinzu zu fügen. Tapatalk abzuwerten liegt mir aber fern! Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste