Nacht&Nebel Aktion!
#1
Hallo zusammen!

In einer mehrstündigen Nacht&Nebel-Aktion hat das Netboard seinen vertrauten Server verlassen und segelt nun - hoffentlich unbeschadet - in anderen Teilen des Internets weiter.

Hintergrund des Ganzen ist der, dass der bisherige Server zum Jahresanfang nicht mehr zur Verfügung steht.

Welche Änderungen ergeben sich daraus?
- Bis die Domainübernahme von sunsonic.de abgeschlossen ist, wird die Weiterleitung nicht ordnungsgemäß funktionieren. Jeder Aufruf auf
netboard.sunsonic.de führt auf die Startseite des Netboards. Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Übernahme im Laufe der kommenden Woche abgeschlossen ist.
- Unsere Domain hat sich drastisch verkürzt! Der Verweis auf /wbboard ist nach nun bald 10 Jahren Netboard weggefallen! :yipie:

Ansonsten, gebt Bescheid wenn etwas nicht funktioniert und habt Spaß!
  Zitieren
#2
Ich darf nun bekanntgeben, dass uns auch die Domain sunsonic.de erreicht hat!

Das Forum ist nun also wieder direkt aufrufbar über sunsonic.de und netboard.sunsonic.de
  Zitieren
#3
Hey,

Finde ich klasse! Smile :yipie:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Hallo allerseits!
Freut mich das Ihr noch einmal einen Neustart wagt. Irgendwann, keine Ahnung mehr wann genau, war die Domain nicht erreichbar. Der erste Gedanke. Wieder ein Forum das sich aus dem www verabschiedet hat. Schön zu sehen das es doch nicht so ist. Ich wünsche für die Zukunft viel Erfolg! :dafür:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste