Wir sind wieder da!
#1
Hallo und guten Abend liebe Netboard'ler!

ihr habt es sicher bemerkt, dass wir die letzten Tage nicht erreichbar waren. Unglücklicherweise hatte der Server einen Plattencrash und ich befand mich so fern im Urlaub, sodass ich auch keine erste Hilfe leisten konnte.

Ich habe jetzt gerade meine 24h Rückreise hinter mir, wollte das Board aber dennoch so schnell wie möglich wieder fit machen. Verzeiht mir also, wenn hier und da noch Bilder fehlen und bestimmte Funktionen nicht so richtig wollen. Schreibt es hier einfach Smile

Bilder vom Urlaub reiche ich nach Wink


Liebe Grüße!

Euer pattex
  Zitieren
#2
*whistle*

Irgendwie hat sich der Balu auch mal wieder hierher verirrt.
Aber schön zu sehen, dass das Forum noch fleißig am Leben ist. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste