Umzug vollzogen
#1
Hallo Netboard,

es war mal wieder an der Zeit den Server zu wechseln. Dieses mal, hoffentlich ohne größere Probleme, haben wir nun also die Daten durch das Netz gejagt und sind wieder online!

Wenn noch Probleme oder Fehler auffallen dann bitte einfach posten.

Ein großes ENTSCHULDIGUNG an die Autoren, deren Beiträge bei dem Umzug verloren gegangen sind.


Viele Grüße!!
  Zitieren
#2
Super schönes neues Design hihi, gut das alles ohne größere Probleme funktioniert hat.
  Zitieren
#3
Dieses mal haben wir den Umzug in Rekordzeit vollzogen. Bisher kamen nirgend woher Fehlermeldungen :-)
  Zitieren
#4
Das Grün ist zwar Schön aber mir zu Grell, hab das gleiche Design als Blau ausgewählt. :-D

Ansonsten hab ich hier keine probleme nach den Umzug festgestellt...
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste