Unser Pattex
#1
Der Pattex der hat Geburtstag hier für dich eine riesen Net-Board Torte.

:torte:

Und viele :geschenk:


Feier schön und lass dich reich beschenken

lg Marcel
  Zitieren
#2
Herzlichsten Glückwunsch und nur das Beste fürs neue Lebensjahr

Auch von mir natürlich viele :torte: :torte: und :geschenk: :geschenk:

:birthday
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#3
Hallo Pattex,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! :birthday

Ich hoffe, du kannst heute ordentlich feiern... ist ja Sonntag. :grins_a: :band: :party:

Dann lass`dir mal die Torte schmecken :torte: :eat: und dich reich beschenken... :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Also auf dein Wohl! :bier:

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei all deinen Projekten! :daumen:
  Zitieren
#4
(wenn auch etwas verspätet) HAPPY BIRTHDAY PATTEX (unser geliebter Kleber xD^^ scherz)
:geschenk: :birthday :torte:
Have fun^^
  Zitieren
#5
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! =) Habe mein Geburtstagswochenende sehr gut verbracht. Allerdings hat sich so eigtl. nichts geändert. Ob ein Jahr älter oder nicht ;-)
  Zitieren
#6
swork updaten Wink
  Zitieren
#7
Aktualisiert Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste