Bewertet mal die Application ;o)
#11
Funzen würde das ganze schon, macht aber einen haufen Arbeit die sich nicht wirklich lohnt ...

Ich mach es so das die Senderliste in einen String Local abgespeichert wird. Vorteil geht dann auch unter Windows Vista/7 mit eingeschalteter UAC.

Die Senderliste kann dann aber auch exportiert und Importiert werden.

Die Version wird denke mal noch vor Weihnachten kommen. Rolleyes

Dann ist mir noch eine Idee gekommen die man eventuell mal umsetzen könnte, Gibt es ein Flashapplet was mit Winamp oder Media Player Streams connecten kann? Dann wäre es sogar möglich Winamp Streams abzuspielen...
  Zitieren
#12
So habe mal ein Update gemacht, das mit dieser Web App war kein Problem weiß aber nicht ob das so das so toll ist. Habe jetzt die Sender Intern gespeichert. Das sollte jetzt auch ohne Adminrechte funktionieren Wink

Kannst du ja mal testen, eine import und export funktion ist jetzt auch integriert. und eine updateprüfung am start...

der msi installer wurde durch den inno installer ausgetauscht.

hier noch ein bildchen Wink
[Bild: prog.jpg]

hier der link zur app
http://netcode.sunsonic.de/portfolio-netradio.html
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste