Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Abfallschutz ??
#1
Garantiert kein Fake. Das habe ich am Samstag an der Einfahrt zur Mülldeponie Meudt aufgenommen. Die Deponie ist etwa 20 m weiter.

Das war ein Foto wert Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Nun ja man muss beim Umweltschutz auch mal an Kakerlaken, Ratten und andres Getier denken, welches sich gerne im Dreck wälzt.
Ein Beispiel das direkt hier zu finden ist :
Confusedchleimer:
Der hautsächlich in Foren zu findene "Schleimer" soll sich nach neusten Augenzeugenberichten auch in Mülldeponien und andren Offtopic Bereich tummeln.
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#3
Das passt mal wieder Big Grin Wobei ich Müllhalden, wenn sie erstmal bewachsen sind, gar nicht mehr als so schlimm ansehe. Immerhin bietet dieser Berg einen Boden für sehr viele Tiere *g*
  Zitieren
#4
hmm heute werden die Deponien ja nicht m ehr so zuwachsen gelassen wie früher. Konnte das gut an einer hier mitverfolgen. Das wurde alles mit dicken Planen abgedeckt und etliche Entlüftungen für für das Methangas eingebaut. Dann kam die Erde drüber. Bei der Hitze die darunter entsteht wird wohl kein Würmchen überleben.

Aber vllt wird ja mal Kompost draus. Der lebt dann wieder.....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste