WBB 3.1 kommt... und erste Bilder sind da!
#1
Hallo Netboardler,

für einige vermutlich keine News mehr, für andere durchaus interessant.
Woltlab gibt seit einigen Wochen Bilder vom WBB 3.1 frei, dazu viele Infos über neue Funktionen im wBB3.1.

Wann das neue Board dann endgültig auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Allzu lang dürfte es aber nicht mehr dauern.

Beginnen wir also mit der "Vorschau auf das Burning Board 3.1". Eine schöne Übersicht aller Neuerungen Smile

Und weiter gehts mit dem Thread zu vielen Screenshots und weiteren Erklärungen der neuen Funktionen. Besonders interessant finde ich das neue Profil. Es gibt nun Standardmäßig die Möglichkeit, ein Profilgästebuch und eine Profilgalerie einzurichten. Weiterhin wird das Profil mit nützlichen Funktionen in Richtung Social Networking erweitert.

"Vorschau auf das wBB3.1 in Bildern"

Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf das neue wBB! :respekt:

Viele Grüße
pattex
  Zitieren
#2
omg durch die Freunde Funktion hab ich irgendwie angst vor Facebook/Studivz für jeden Big Grin
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
omg durch die Freunde Funktion hab ich irgendwie angst vor Facebook/Studivz für jeden Big Grin

ich eher dann Xing.de :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Die Betaphase mit öffentlichem Test ist eingeleitet. Wer sich das wBB3.1 anschauen möchte sollte unbedingt diesem Link folgen:
http://www.woltlab.com/volcano/

Macht auf alle Fälle einen soliden Eindruck! Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste