Allen Besuchern des Netboards einen guten Rutsch!
#1
Hallo liebe Netboardler,

das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Höchste Zeit sich die Vorsätze für das nächste zu überlegen. Auch wenn das Jahr für mich sehr positiv verlief, hatte ich leider wenig Zeit für das Netboard. Das soll sich ab dem nächsten Jahr ändern und euch einige Neuerungen im Netboard beschehren. Welche das im Detail sind bekommt ihr natürlich noch mittgeteilt. :]

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein gutes Jahr und könnt nun gut in das neue Jahr starten!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch im Netboard!
Persönlich nehme ich nun eine kleine Auszeit bis zum 08. Januar. In dieser Zeit bin ich weniger erreichbar, werde aber hier vorbeischauen.

Liebe Grüße
euer pattex
  Zitieren
#2
Frohes neues Jahr ech Allen.

Auf ein noch besseres und erfolgreicheres Jahr 2009

Grüße aus dem hohen Norden
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#3
grüße aus dem osten, frohes neues euch allen :o) hoffe ihr seid alle gut reingekommen :party: langsam kehrt wieder der alltag zurück aber naja that's life :/
  Zitieren
#4
Dann möchte ich alle Besucher des Netboards herzlich im Jahr 2010 begrüßen! Smile Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
  Zitieren
#5
Mehr oder weniger... Auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel erfolg im neuen Jahrzehnt
  Zitieren
#6
Frohes neues Jahr ech Allen.

Auf ein noch besseres und erfolgreicheres Jahr 2009

Grüße aus dem hohen Norden
  Zitieren
#7
Ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten! Und natürlich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 Smile

Viele Grüße aus der Mitte von Deutschland!
  Zitieren
#8
Aus der Mitte..? Nicht mehr in Bayern?

Weihnachten ist zwar wieder rum aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und wenn der PC nicht mehr geht ruft nicht die Hotline an :mist:
  Zitieren
#9
ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins jahr 2010.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Hey hey,

hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen Wink

@Kinggo schon noch bayern (bzw. gerade Stuttgart). War aber über die Jahre daheim in Hessen. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste