Allen Besuchern des Netboards ein frohes Fest!
#1
Hallo Netboardler!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden ruhiger und die guten Vorsätze für das kommende Jahr werden gesammelt. Ich hoffe, dass auch Ihr die kommenden Tage genießen könnt und mit neuer Kraft in das Jahr 2009 startet.

Hier im Netboard wird über die Jahre noch ein (hoffentlich kleiner) Ausfall sein. Wir müssen auf einen neuen Server. Doch im nächsten Jahr sind wir dafür dann noch schneller als bisher. :mütze:
Genaueres kündige ich euch noch an.

Ich freue mich schon sehr euch alle im neuen Jahr wiederzusehen!
Ein frohes Fest :geschenk: und einen guten Rutsch wünsche ich euch!


Grüße
euer pattex
  Zitieren
#2
Hallo,

hatte leider diesmal nicht die Zeit hier was zu Posten, da ich an meinen Forum ein mächtiges Forenstruktur Updatet geschrieben habe und diese Nacht eingepflegt habe.

Jedenfalls schließe ich mich Julian an und hoffe auf ein Erfolgreiches Jahr mit Netboard.

Liebe Grüße,
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
ich freu mich auch schon auf das neue Jahr, da kann man ja immer mal wieder von vorne anfangen und sich an seine neuen Vorsätze halten Big Grin

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffe das wir uns in aller frische wieder sehen :o)
  Zitieren
#4
Auch von mir alles gute für´s neue Jahr. Möge es weniger turbulent werden wie 2008.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste