Werbepartner
#1
Hallo Jungs & Mädels

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Werbepartnern, die einen Link zu dem Projekt eines Kunden (es geht um Touristik).
Ich habe überwiegend interesse an Textlinks bei einem guten Angebot sage ich aber auch zu Bannerwerbung nicht nein Smile

schickt mir doch bitte ein Angebot für Werbung auf eurer Seite mit ner kleinen Statistik (google analytics screenshot wäre cool) an chaim@chaimpage.de mit dem Betreff "Werbung netboard"
ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

:huhu:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
hey leute

es wundert mich, dass sich irgendwie so niemand meldet..
deswegen möchte ich mein angebot noch mal ins gedächtnis rufen: ich möchte bei euch einen Werbeplatz KAUFEN (ich gebe euch geld!) zB in Blogs aber auch auf normalen seiten etc. wenn ihr also lust habt, dann kontaktiert mich doch einfach.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Hallo,

ich war der Meinung das ich dir mal eine E-Mail geschrieben habe... :dontknow:

Jedenfalls habe ich sehr gerne Interesse. Unsere MediaDaten findest du hier:

http://www.boardseven.de/home_mediadaten.php?id=10

Aktuelle PageImpressionen sind Täglich zwischen 900 und 1500.
Für fragen bitte unter info@boardseven.de wenden. :-)

Unsere Preise verstehen sich Inkl. der Gesetzlichen Mehrwertsteuer. Rechnung wird dann per Post versendet. Online einsehen, ist ebenfalls möglich.

Grüssle
Cliff Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Hallo,

nach den Vierten Tag nun, bisher keine Reaktion auf E-Mail etc. Weder Ablehnung noch sonstiges. So wichtig kann dir also dann doch kein Werbepartner sein finde ich. :-)

Liebe Grüße
Cliff Dölling
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste