Erster Schnee
#1
Hallo

da es bei uns heuer schon den ersten Schnee geben hat hab ich mich auch mal durchgerungen ein paar Fotos zu machen. Hoff sie gefallen euch (bin net grad der Profi Fotograf). Als Motiv musste mein Hausberg, der "Zirbitzkogel" (2396m) herhalten.
Fotos sind auf dem Balkon von unsrem Haus entstanden. Kamera war eine Panasonic Lumix DMC-FX01, also nix besonderes.

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
was lieferst du eigentlich nciht in perfektion ab Smile interessant :klo:
  Zitieren
#3
wow super, bereits schnee. dann bin ich froh mit dem auto schneefrei nach stuttgart gekommen zu sein
  Zitieren
#4
Kicked, sicher das du dort wohnst? Sieht mir aus wie ein Schönes Ruhiges Urlaubs fleckchen aus... Ich glaub ich Ziehe um. *fg*

Sehr Schöne Bilder. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#5
Thx - Ja bin mir sicher - bin ja einer vom Lande.

Bin au immer mal froh wenn ich nach der vielen Zeit in Wien wieder nach Hause komm. Die Berge gehen einem schon ab. Ab und zu is es aber einfach auch zu ruhig dort Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
Thx - Ja bin mir sicher - bin ja einer vom Lande.

Bin au immer mal froh wenn ich nach der vielen Zeit in Wien wieder nach Hause komm. Die Berge gehen einem schon ab. Ab und zu is es aber einfach auch zu ruhig dort Wink

Ich mag sowas sehr gerne, wenn es Ruhig und Gelassen ist... Liegt wohl daran, das ich einfach die Ruhe weg hab. :mütze:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste