Cashier Check
#1
Hallo Leute,

Das "Cashiers-Check Framwork" ist eine Eigenproduktion von mir. ich arbeite nun schon seit einigen Monaten an dieser Hilfsklassensammlung. Ich denke nicht, dass mein Framework in nächster Zeit eine Alternative für Großprojekte sein wird, jedoch versuch ich den Funktionsumfang so zu gestalten, das vor allem kleine Projekte von PHP Neulingen professionell gestaltet werden können.

Homepage des Cashiers Check Frameworks

greetings

M. Spindelhirn
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#2
besten dank fürs verlinken Wink Ich finde das Design gut Smile nur im Content Teil müsstet Ihr noch mal ran Wink Bin gespannt was du noch aus dem Zend Framework so raushollst Smile Werde später auch mal meine Seite auf Zend umstellen aber zunächst habe ich noch einige andere Projekte die Vorrang haben Smile :yipie:
  Zitieren
#3
Nach vielerlei Ablenkung und andren Wunschprojekten die alle mehr oder minder im Sande verlaufen sind, bin ich jetzt, bodenständig wie ich nunmal bin, dabei die PHP Klassen die ich für meine letzten Projekten geschrieben habe zu sammeln und ein extrem minimalistischen Framework draus zu basteln.

PreAlpha Version der MySQL datenbankklassen sind schon als Download bereit.

greetings
M.Spindelhirn
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste