Flughafen München
#1
Hallo Community!

Wenn ich schon am Flughafen arbeite dann sollt ihr wenigstens etwas davon haben. Außerdem entwickel ich langsam eine Leidenschaft für die großen Metallvögel. :lieben:

Zu sehen ist erstmal nur die Startbahn und einige Flieger. Einen großen Fotorundgang durch den Flughafen mache ich noch Wink

Grüße,
pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#2
Und noch eins:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Klasse Fotos! :dumdidumm:

Bin sicher, du wirst dich mit der Zeit zum planespotter entwickeln.
Motive gibt`s an Flughäfen ja ohne Ende.
  Zitieren
#4
Danke schön Smile

Kann natürlich passieren Wink Hätte hier sogar schon einige Kollegen die sich ebenfalls sehr für Flugzeuge interessieren. :yipie:

Und weil es so schön ist noch ein paar:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
Danke schön Smile

Kann natürlich passieren Wink Hätte hier sogar schon einige Kollegen die sich ebenfalls sehr für Flugzeuge interessieren. :yipie:

Und weil es so schön ist noch ein paar:

Ich muss Nero (Thomas D.) morgen mal anrufen und ihm mitteilen, dass sich hier im Netboard einiges tut, was Fliegerei angeht... :daumen:
  Zitieren
#6
ehr viel los bei euch aufn Flughafen ^^
  Zitieren
#7
34 Mio Passagiere pro Jahr. Das sind lediglich 20 Mio weniger als Frankfurt und machen München zum 2. größten Flughafen in Deutschland Wink
  Zitieren
#8
Tolle Fotos :-)

Ich warte noch ein schönes Wochenende ab, dann wil ich mit meinem Lütten in ein Waldstück nähe Rhein/Main Flughafen fahren wo die Vögel grade das Fahrwerk ausklappen bevor sie landen. Da müßten wir auch gute Bilder bekommen....
  Zitieren
#9
Jo glaub auch das da gute Bilder entstehen könnten Smile
  Zitieren
#10
ich find die Bilder soooo toll!! hab ich dir ja aber auch schon gesagtWink :hüpf:
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste