Ich Suche einen guten Error Handler
#1
Moin, ich suche einen guten Error Handler für PHP, die vorgefertigten Scripts Functions finde ich alle Müll. Da man die alle mit ner Funktion antreiben muss.

Suche ein Script was mir $File - $Line - $Backtrace ggf. SQL Query anzeigt.

Kennt Ihr eins???
  Zitieren
#2
Hoi

hast schon mal probiert mit try/catch und debug_backtrace bzw debug_print_backtrace zu arbeiten?

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Nein noch nicht Kicked ^^

Werde ich mir mal zu gemüte führen =)
  Zitieren
#4
Hmm da du mich ja schon mal wegen nem Templateverwaltungszeuchs gefragt hab würd ich auch echt mal überlegen auf n "orddentliches" PHP Framework umzusteigen

Bei Interesse evtl. mal ca. 10€ ins PHP Magazin stecken.. da wird Version 1.5 von ZEND vorgestellt ( bzw. diese neuerungen )
Falls du dich entscheidest umzusteigen kann ich dich ja bei fragen kontaktieren, denn ich steige gerade mit meinem Browesergame um ( bzw. in den nächsten Tagen und Wochen ... mal sehen wie lange das dauern wird Tongue )
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#5
Zend ist zwar nicht schlecht aber viel zu Umfangreich für Neulinge finde ich und auch nicht gerade einfach zu handeln habe mir aber bissel was abgeguckt und das jetzt für meins umgesetzt ich bin zufrieden ^^

scheiß auf templates ^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste