Problem mit E-Mail Versand
#31
Sorry, hab Besuch bekommen.

Das war es was ich mit Authentifizierung gmeint hab (steht au dabei) - hast nur scheinbar ein älteres Office als ich Wink

Edit:
ich verschiebs mal in die Computerecke und geb nen aussagekräftigen Titel
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#32
achsoBig Grin
joa oke naja hab das große rätsel ja nun gelöst und das als mädchenBig GrinBig Grin

puhSmile
danke nochma für die hilfe:*
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#33
*G* nun hat der futjikato mein job übernommen :daumen:

Na passt ja wenn dir damit geholfen ist Wink
  Zitieren
#34
heyySmile naja hauptsache es geht wiederWink

aber beim nächsten prob komm ich extra nur zu dir damit du es lösen kannstWink) am besten gleich per icqSmile
also dann:* danke nochmmaaSmile
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#35
Hey ich wollte hier niemandem seine Lorbeeren klauen Big Grin

Also hier nochmal meine Huldigung :
:heiligen: KingGO

Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#36
brraaavSmileSmile

*g*
oh ihr seid so funnySmile
:*
woher wisst ihr das eigentlch alles?? ich mein woher seid ihr den so schlau??
glg:*
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#37
Na na, kein Smalltalk hier Wink Ach Unsinn! Schön, dass du auch mal hier geschrieben hast. Ich hing derzeit in den Bäumen hoch über den Wolken *hehe*

Also auch von mir: Brav habt ihr das gemacht. Klasse Arbeit *daumen hoch*
  Zitieren
#38
machen wirs ma kurz teamwork Big Grin

kicked hatte die idee, ich hab ihr geziogt wie das mit screenshots geht und futji hat rest übernommen Big Grin sauber Big Grin

und Julian wie ist so?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste