Forencheck Demos nun wieder verfügbar
#1
Hallo Netboardler und Forencheck-Liebhaber!

Wir sind wieder da! Nach den umfangreichen Serverarbeiten ist Forencheck nun fast wieder vollständig.
Dabei wurden auch alle Foren auf die aktuellste Version gebracht.

Foren die bereits wieder als Demo verfügbar sind:
Foren die noch nicht verfügbar sind:
  • Apboard (Downloadseite nicht verfügbar)
  • B1gBB (Unsicher)
  • BBcaffe
  • Easy Forum! (Probleme mit php5)
  • Freeb (Templatefehler)
  • Innovate Bulletin Board (wird nicht mehr entwickelt
  • FUDForum (Fehler beim extrahieren)
  • ikonForums (Keine Datenbankverbindung)
  • TBB1 (Probleme mit php5)
  • Thwboard (Probleme mit php5)
  • w-board (Download nicht verfügbar)
  • wBB 1.1.1c (Probleme mit php5)
  • xChangeboard (Probleme mit php5)
Inwieweit diese Foren wieder als Demo aufgenommen werden hängt davon ab ob ich diese Fehler beheben kann. Ihr seid aber alle eingeladen, weitere Foren in die Sammlung einzutragen! Ich freue mich über jedes neue Forensystem!
  Zitieren
#2
Wie wärs mit SMF 1.1.5 und die neue 2.0 beta Version?
  Zitieren
#3
Warst du aber fleißig
  Zitieren
#4
stimmt
  Zitieren
#5
Danke Wink
SMF 1.1.5 ist drin. Die neue 2.0 stelle ich ein sobald die Final verfügbar ist Smile
  Zitieren
#6
Wenn das iBB nicht verwendet wird, weil es nicht mehr weiterentwickelt wird, müsste das OvBB auch wieder raus.
  Zitieren
#7
Ok, das ist ein Argument. Aber das OvBB lässt sich installieren. Die Version des IBB - die ich noch habe - leider nicht. Da ist das Problem.
  Zitieren
#8
Und wbb1.1.1c kann man auch hier betrachten http://www.communitys-forum.de http://www.boardparty.de

:-P
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste