Wir sind wieder da!
#1
Hallo Netboardler,

ihr habt uns zurück! Nach einem Tag Serverwartung (der wohl besonders für Fred und Mike anstrengend war) läuft nun wieder "alles" halbwegs.

Einige Smilies fehlen noch, die Avatare und auch die Thumbnails weisen noch Fehler auf. Ich bin aber dabei die fehlenden Daten wieder auf den Server zu laden.
Zudem konnte Forencheck nicht ganz gesichert werden, im Laufe der Woche werde ich die Foren in der aktuellsten Version erneut installieren.

Ansonsten lade ich euch gerne ein weitere Fehler zu melden.

Danke und Gruß
pattex
  Zitieren
#2
Unsere geliebten Smilies sind nun wieder da und auch die Avatare sind an ihrem Platz.
Werde mich nun noch um die Anhänge kümmern und einige Dateien in den einzelnen Styles.


:hüpf:
  Zitieren
#3
Na, so langsam wird`s doch was! Und das um diese Uhrzeit... :respekt:
  Zitieren
#4
Besonders um die Uhrzeit ist man doch - zumindest in einer gewissen Personengruppe - erst recht aktiv und produktiv.
Es geht hier zumindestens nicht schlecht voran. Freut mich sehr!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
Besonders um die Uhrzeit ist man doch - zumindest in einer gewissen Personengruppe - erst recht aktiv und produktiv.

Stimmt schon. Aber dafür zerfallen wir tagsüber zu Staub, wenn uns die Strahlen der Sonne treffen... :hmm:

Zitat:Original von pattex
[...]
Es geht hier zumindestens nicht schlecht voran. Freut mich sehr!

Sehe ich auch so! Man erlangt mit der Zeit eine gewisse Routine... 8)
  Zitieren
#6
Zitat:Stimmt schon. Aber dafür zerfallen wir tagsüber zu Staub, wenn uns die Strahlen der Sonne treffen...

Nana, hättest mich mal auf Malle sehen sollen. ;-) Das klappt wunderbar, ist nur gerade ein anderes Thema.
  Zitieren
#7
Du bist ja auch 1200 Jahre jünger... :alien:

So... ich werd`mich mal hinlegen... derweil mein Rechner noch fehlende Bilder in`s Walzerfahrtforum schaufelt... :gähn:

Dann bis später! :hallo:
  Zitieren
#8
Ich wünsche eine gute Nachtruhe.
Werde mich dem gleich anschließen.

Avatare funktionieren (ihr könnt gerne mal die Upload-Funktion testen, da gab es eben kleinere Probleme), Dateianhänge müssten funktionieren (sehen nun sogar viel besser aus die Thumbnails) und wie gesagt die fehlenden Bilder müssten ebenfalls wieder da sein.

Gute Nacht :huhu:
  Zitieren
#9
Jippie Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste