Viele Ereignisse und wenig Zeit fürs Internet
#1
Hallo Netboardler,

ich möchte hier ein wenig aus meinem Leben erzählen bzw. die Gründe nennen, weshalb ich in letzter Zeit eher passiv-aktiv bin.
Einige haben es sicher schon mitbekommen, das Abitur samt Lernstress haben das bisherige Jahr fast vollständig bestimmt. Bis Ende Mai kaum eine ruhige Minute. Nun am Freitag endlich die Verabschiedung, Schule vorbei und endlich mehr Zeit fürs Netboard? Leider nicht... nun beginnt der "ernst" des Lebens bzw. der Einstieg ins Berufsleben.
Ohne jetzt zu sehr in privaten Details zu versinken, ist der heutige Tag ein sehr wichtiger für mich. ich habe den Vertrag als Wirtschaftsinformatiker - bei dem wohl besten Unternehmen was ich mir nur vorstellen kann - unterschrieben.

In der Zeit bis dahin möchte ich noch ein wenig die letzten Ferien genießen. Dennoch soll das Netboard nicht zu kurz kommen! Für die nächsten zwei Wochen bin ich erstmal sehr weit weg. Ich schaue mir im Vorfeld die Olympischen Stätten an und winke euch von der großen Mauer (wohin verschlägt es mich wohl? :tongue2: )

Anschließend versuche ich aber wirklich wieder sehr aktiv zu sein. Mit vielen neuen Eindrücken enstehen bestimmt auch die ein oder anderen schönen Gespräche.
Auch während der Ausbildung soll das Netboard weitergeführt werden. Es wird sicher nicht einfacher, aber ihr seid mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen. :gruppe:

Nun aber genug geredet. Wir schreiben uns vermutlich im Juli wieder. Das Team passt hier gut auf damit keiner Unsinn macht. :heiligen:

Ich wünsche allen, besonders den Schülern (wer hat schon Ferien??), erholsame EM-Wochen und hoffentlich mehr Sonne als jetzt zur Zeit. :party:

Gruß
pattex
  Zitieren
#2
Das hört sich doch gut an ich wünsche dir viel spaß auf der Mauer Wink Und wehe du kommst ohne Fotos wieder :evil:

Ich war auch letztes Wochenende auf einen Techno Event.

Wer Bilder sehen möchte kann ja mal hier klicken.
http://netcode.sunsonic.de/galerie-defqon-2008.html
  Zitieren
#3
Wuhuu, noch ein freudiges Ereignis Wink Pattex ist nun mit einem Mac da. Einen Tag vor der Abreise kam er glücklicherweise noch an und funktioniert super Smile

Näheres dazu sicher nach China^^ Es ist ein Mac Mini
  Zitieren
#4
Glückwunsch haste dir ja schon immer gewünscht.
  Zitieren
#5
Oh ja... und ich weiß nun auch warum Wink Das "Teil" ist einfach super. Eigentlich schade es nun 2 wochen erstmal ruhig in die Ecke zu stellen. aber hey... china hat auch was Big Grin
  Zitieren
#6
Definitiv hat China was
Na denn mal viel Spaß und Erhol dich fein, sodass du denn mit 120% Elan ins berufsleben Starten kannst Wink
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#7
Na, Pattex, dann wünsch`ich dir einen tollen und interessanten Aufenthalt im Reich der Mitte! :hüpf:

Und wenn das Heimweh zu groß wird...

http://netboard.sunsonic.de/wbboard

Wir sind nur einen Klick entfernt! :dumdidumm:

Und wie KingGo schon sagte: komm`bloß nicht ohne Fotos zurück! Und nimm`deine (chinesische) HOLGA auch ruhig mit!!!

Wann geht`s denn los?
  Zitieren
#8
Um genau zu sein in 4 Stunden Wink Sollte also langsam mal ins Bett gehen. Allerdings reizt der Mac schon sehr, und vor so ner Reise ist der Schlaf ja ohnehin immer recht mager ^^
  Zitieren
#9
Zitat:Und nimm`deine (chinesische) HOLGA auch ruhig mit!!!

Die würde sich dort sicher wohl fühlen. Allerdings habe ich durch das Fliegen eine gewisse Beschränkung was ich so an Gepäck einpacken darf (und die Holga ist ja nun kein Fliegengewicht Wink )

Ich wünsche euch also hier nochmals eine ruhige Zeit! Bis im Juli bzw. zwischendurch per iPod oder Internetcafé

Gruß
pattex
  Zitieren
#10
china is nen nettes ländchen hat meine schwester erzählt...


naja pattex solang du mit deinem mac mini nicht das gleiche shcindluder betreibst wie einer unserer kunden der die dinger ständig bei uns bestellt aber mit windowx xp als betriebssystem...das tut mir jedes mal richtig weh^^
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste