Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




wBB Lite 2
#1
Burning Board Lite 2.0 basiert - wie Burning Board 3.0 - auf dem WoltLab Community Framework. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen für den einfachen Einsatz und stellt gleichzeitig eine kostenlose Alternative zum Ausprobieren unserer Forensoftware dar.

Die Verbesserungen im Vergleich zu Burning Board Lite 1 liegen vor allem im Bereich Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit. Selbstverständlich setzt Burning Board Lite 2 nun ebenfalls auf neueste Webstandards mit moderner Programmierung und Barrierefreiheit. Daten aus Burning Board Lite 1 können problemlos in Burning Board Lite 2.0 importiert werden. Ein späteres Update auf Burning Board 3.0 ist selbstverständlich ebenfalls problemlos möglich.

____
von: woltlab.de

Eigenes Fazit: Von der Installation kann wohl kaum ein Freeboard mithalten. Es installiert sich nahezu von selbst und bietet durch das WCF massig Potential für Erweiterungen. Noch fehlen Funktionen wie private Nachrichten, doch man weiß nie was die privaten Coder noch zaubern. Dank Plugin System dauert die Installation einer Erweiterung nur wenige Klicks.

Wenn auch nicht unbedingt ein Forensystem für jeden einsatz bietet es doch die wichtigsten Funktionen und gewährt einen Einblick in das wBB3.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
ich kann kaum ein Unterschied zum eigentlichen 3.x feststellen. Finde das Lite reicht vollkommen aus Smile
  Zitieren
#3
Zitat:Original von KingGO
ich kann kaum ein Unterschied zum eigentlichen 3.x feststellen. Finde das Lite reicht vollkommen aus Smile
Wirkt für jeden beim ersten Blick so. ^^ Aber es ist einfach viel zu viel gestrichen. Mitgliederliste, Private Nachrichten, und viele Standardfunktionen fehlen. Meiner Meinung nach wäre ne Testversion für das WBB3 angebrachter gewesen.
  Zitieren
#4
Das erinnert mich sehr stark ans vBulletin Lite. Nur hatte das keine Registrierfunktion.
Der Unterschied vBulletin 1 - Lite und WBB 3 - Lite 2 ist ziemlich ähnlich.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste