Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




eBlah (CGI/Perl)
#1
eBlah ist eine sehr umfangreiche Forensoftware mit...
... ansprechendem Design
... ausreichendem Gruppensystem (Gruppenrechte)
... umfangreichen Admin-Panel
... und vielen vielen Extras wie Userbannen, Zensurfunktion und RSS-Feeds

(alle Features hier nachzulesen)

Die Installation war sehr einfach, machte bei mir nur Probleme, da der Pfad für die html Dateien nicht im root lag. Das ließ sich nur über die Config-Datei beheben. Vielleicht habe ich aber auch nur eine Kleinigkeit bei der Installation vergessen.

Ansonsten macht die Software einen guten Eindruck auf mich. Ein deutsches Sprachpaket ist ebenfalls verfügbar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Es gibt ja auch schon ein deutsches Languagepack dazu Smile
http://www.eblah.com/downloads.php
( ganz unten )
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste