Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




KingGO hat Geburtstag!
#1
In den letzten Tagen gibt es ja richtig viel zu Feiern hier! Wieder wird ein treues Mitglied des Netboards (und ganz nebenbei ein super Teammitglied!) ein Jahr älter und wieder wird der Ofen angeschmissen um auch dir, lieber KingGO, eine original Netboard-Torte zu schenken! :torte: :torte:

Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft, sowohl im privaten Bereich als auch mit deinen Projekten! Auf hoffentlich noch viele gute Jahre der Zusammenarbeit! :bier:

Und jetzt lasst die Korken knallen!! Confusedaufen: :geschenk: :bier:


Gruß
pattex
  Zitieren
#2
Ach ist das nicht schön der Pattex ist extra bis um Null Uhr aufgeblieben um mir als erstes zu gratulieren :daumen: und dan auch noch um die Zeit 2 Torten zu backen. :party:

Danke Pattex freu mich auch ein Jahr älter geworden zu sein. Heute ist nur kein schönes Wetter :/ Naja wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen und grillen im Garten. :bier:
  Zitieren
#3
Auch von mir die besten Wünsche. Man(n) wird ja nicht einfach älter, sondern auch reifer und weiser... :idee: Hat mir mal ne gute Freundin geagt.

Es soll es ja sehr warm werden, und grilen kann man bei jedem Wetter.
Have a nice Day

Einen kleinen Grill habe ich schon mal besorgt..... :heiligen: :heiligen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Servus

au von mir alles Gute Wink

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Glückwünsche auch von mir ....

mmm jetzt schön grillen ... aber scheiß wetter hama auch hier im norden . lass dir deine laune aber davon net verderben
:torte: :torte:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#6
Es hat nicht geregnet gottseidank Wink Jetzt bin ich vollgefressen Big Grin
  Zitieren
#7
Nachdem Filou nun für die Vorspeisen gesorgt...

[Bild: index.php?action=dlattach;topic=1904.0;a...4399;image]

und Pattex leckere Netboard-Geburtstagstorten gebacken hat... :torte: :torte: :torte:

[Bild: netboard-baecker-hansetag-lippstadt-2007-05-11-032.jpg]

will ich nun dafür sorgen, dass du endlich mal richtig zulangen kannst!
Halbes Schwein auf Toast... Big Grin

[Bild: walzerfahrtforum-hansetag-lippstadt-11-0...50-028.jpg]

Lass`es dir schmecken! :eat:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag! :birthday

Diese kleine Aufmerksamkeit sollte eines alten Netboard-Veteranen würdig sein... :grins_a:

Für dein kommendes Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg bei deinen Projekten! Ich hoffe, du bleibst dem Netboard auch weiterhin treu. Gehörst ja immerhin zum "harten Kern". :gruppe: :daumen:
  Zitieren
#8
auch von mir alles jute nachträgliche Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste