Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Crossday Discuz! Board
#1
Crossday Discuz! Board (or simply Discuz!) is an Internet forum developed by Comsenz Technology Ltd. It is built on the PHP scripting language, supporting MySQL and PostgreSQL database management systems. Discuz! is freeware. The newest version of Discuz! Board is Discuz! 6.0. It is now widely used in China and Hong Kong, but has not been very popular in other countries/places due to lack of support for other languages. The long developed English version of 5.5.0 was never released to public.

It was modified from the well-famous discussion board XMB (forum).


Weiterführende Links:
Wikipedia (Englisch)
Homepgae des Entwicklers (Chinesisch)
Supportforum (Englisch)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
leider gibt es das nicht in Deutsch Sad
  Zitieren
#3
Es dürfte kein zu großes Problem sein das Board zu übersetzen. Halt eine Menge Arbeit.

Wenn sich hier ein paar Leute finden würde ich diese Version auch übersetzen. Jeder nen Stück.
  Zitieren
#4
Hi, das englische Supportforum kannst du rausnehmen. Dort ist ewig nichts mehr los...
Mfg. Odious
  Zitieren
#5
http://download.comsenz.com/Discuz/6.1.0/

Update auf 6.0.1 des Japano Teils is scheinbar da Wink
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Odious
Hi, das englische Supportforum kannst du rausnehmen. Dort ist ewig nichts mehr los...
Mfg. Odious
Hab hier was gefunden:
http://endiscuz.com/

Dort ist auch ne englische Version vom Discuz 6.0.0 veröffentlicht worden.
  Zitieren
#7
Könnte mir jemand versuchen zu helfen den Wisch in Deutsch zu übersetzen? Danke! ICQ ist: 487777145 und MSN: TommiKeppler<at>aol.com ^^

<at> muss durch @ ersetzt werden!


Gruß

winfreak
  Zitieren
#8
Irgendwer wird das doch wohl schomal gemacht haben ... also ich bin mir sicher irgendwo mal gelesen zu haben das jemand das auf deutsch übersetzt hat ....
ich werd nochmal danach suchen ...
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#9
Ne deutsche Übersetzung gibt es wirklich noch nicht. Das Forum ist zwar in manchen deutschsprachigen Foren in Verwendung, aber nur in Englisch bzw. Chinesich.
Ich bin tatsächlich grad dabei die Version 6.1.0 in Deutsch zu übersetzen. (Offiziell gibt es davon nicht mal ne englische Version und die inoffizielle lässt zu wünschen übrig...)
Näheres dazu im von pattex angelegten Testforum bzw. hier im offiziellen Forum:
http://www.discuz.net/thread-924924-1-1.html

Ich habe bereits einen Administrator wegen der Sache kontaktiert, war jedoch bisher noch nicht online. Is ja auch Sonntag....

@winfreak: Solltest du Interesse haben, könntest du mitwirken. Ich habe bereits einen großen Teil hinter mir, kann sich jedoch noch einige Zeit hinziehen.
*mal in icq anschreib*

Mfg. Odious
  Zitieren
#10
OK, mach ich gern, nur musst du mich einweisen, wie das geht... deswegen brauchte ich ja Hilfe ^^^Und wenn wirs dann schaffen könnten habe ich noch ne idee: discuz.de - Das Deutsche Discuz Board *g

Naja, würde aufjeden mittmachen,

Gruß

winfreak
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste