Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Private Nachrichten an alle Nutzer (wBB Lite 1.0)
#1
Hallo Netboardler,

ich weiß nicht, ob dieser Hack bereits umgesetzt wurde. Macht auch nichts, es handelt sich lediglich um eine kleine Änderung an 3 Dateien in eurem wBB Lite 1.0.

Was macht dieser Hack? Er erweitert die Funkion "eMail an alle Benutzer" um die Möglichkeit, PN's an alle Benutzer zu schreiben (oder beides).
Es ist auch möglich an ausgewählte User PN's zu schreiben.

{username} wird wie gewohnt ersetzt und die Profileinstellung "Dürfen wir Sie informieren?" wird berücksichtigt.

Es funktioniert alles genau wie die E-Mail senden Funktion nur eben über Private Nachrichten.


Screenshots und Anleitung zum Einbau im Anhang.
Bei Interesse kann ich diesen Hack auch für wBB 1.0 anbieten.

Viel Erfolg,
Gruß pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.txt   pn_lite_1.0.txt (Größe: 2,89 KB / Downloads: 292)
  Zitieren
#2
Für das WBB1 wurde das extra für uns Gecodet... Ich danke dir nochmal Julian für die Umsetzung einiger Module wie auch Avatare Freischalten über das ACP.


Super Leistung und mach weiter so. :-)

euer cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste