Canon EOS 350D
#1
Hallo Smile

ich bin seit Montag in Besitz einer Canon EOS 350D mit dem Objektiv Cosina 28-105 mm.

Ich hab die Cam für die Firma angeschafft bzw. für unsere Partycommunity, da wir in den nächsten Wochen regelmässig Promotionpartys veranstalten und ja sowieso auch Partyfotos veröffentlichen also lies sich das gut verbinden.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben worauf ich bei Partyfotos achten muss?
Ein paar Einstellungen für die Cam vielleicht ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Das würde denn denke ich mal unter die Kategorie Nachtbilder fallen. Wobei man bei sowas immer aufpassen muss.
Entweder du willst ne schöne Belichtung ( also längere Belichtung ohne Blitz oder aber du willst ein sich bewegendes Objekt einfangen ( kurze Belichtung + Blitz )
Bei Partybildern hat man natürlich beides ( Tanzende im dunkeln )


Hmm was sacht unser Experte dazu ?
SunSooooooonic !? Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#3
Wechseln Sie die Zukunft mit der EOS 350D und nehmen Sie Ihre Kreativität, um eine neue Dimension. Kompakt, leicht und intuitiv bedienbar, liefert auf, die auch anspruchsvolle audience.Features
* 8,0 MP
* 3 Bilder pro Sekunde mit bis zu 14 Aufnahmen in Folge
* E-TTL II Blitzsystem
* DIGIC II
* 7-Punkt-AF
* DPP RAW Bildverarbeitungssoftware
* Separate RAW / JPEG Bildaufzeichnung
* USB 2.0 Hi-speed/Video Out
* Kompatibel mit EF / EF-S Objektive / EX Speedlite-Blitzgeräten
* PictBridge kompatibel
Für die Liebe zur Fotografie Qualität:
Die EOS 350D von Canon beschäftigt gefeierten CMOS-Technologie für hervorragende Bildqualität und Auflösung von 8,0 Megapixel. Immer für den nächsten Schuss mit der feinfühligen 3 Rahmen pro Sekunde, 14 Bildern in Folge Leistung und 0,2 Sekunden Startzeit grundiert werden. Leistungsstarkem DIGIC-II-Architektur von Canons Profi-Serie Kameras gewährleistet keine Kompromisse bei der anspruchsvolle, effiziente und extrem schnelle Bildverarbeitung.
Focus:
7-Automatisierungssysteme Schwerpunkte sind über den Rahmen für schnellen und präzisen Fokussierung verteilt, auch mit außerhalb der Bildmitte. Lock Fokus vor dem Schuss mit One Shot AF oder AI Servo AF-Schalter für prädiktive Verfolgung von bewegten Motiven - ideal für Tier-und Sportfotografie.
Perfektes Licht:
Der kraftvolle Pop-up-Blitz (Guide-Nr. 13) bietet viel Licht Flexibilität. E-TTL II-Abstand stehen Flash liest Abstandsinformationen Informations-und Umgebungslicht für eine genaue Blitzmessung: ideal für Aufnahmen mit und schwierige Überlegungen. Die Kamera ist mit der gesamten EX Speedlite-Blitzgeräten Bereich, einschließlich der Speedlite 580EX, die Farbtemperatur für verbesserte Farbstabilität überträgt kompatibel.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste