Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Slumpzine
#1
"some of a good choice for icky pop culture written in b-minor
pop-culture diary containing independent music, lifestyle & arts (news - stories - cd,lp,artist reviews) with a whiff of alternative taste."


Endlich, nach vielen Monaten Planungs- und Erstellungszeit darf ich hier das gemeinschaftliche Projekt zwischen meinem Bruder und mir vorstellen.
Die Rollen war dabei aber klar getrennt. Er ist der Schreiberling und ich der Techniker.

Wäre super wenn ihr euch die Seite mal anseht. Smile
Wir haben natürlich alles hunderte Male durchgesehen aber ein kleiner Fehler versteckt sich bestimmt irgendwo.

Und eventuell finden sich hier auch zukünftige Fans von Slump! Smile
:dumdidumm:
Wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, wenn ihr ebenfalls ein wenig Werbung für Slump macht Smile

this-is-slump.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ist sehr geil gewurden du hast aber Codierungsfehler drine...

Umlaute und so ^^ aber sonst sehr schick.

Browser Firefox 2.x
  Zitieren
#3
Danke Smile Schau es dir jetzt bitte noch einmal um. Die Datenbank ist umgezogen und dabei gingen wohl die Umlaute verloren.
  Zitieren
#4
Hallo,

kann ich nicht bestätigen bei mir sind alle Umlaute korrekt.

Firefox 2.0.0.12 :-)

Edit: Ok aber auch vorher war bei mir kein Umlaut Falsch, dann lag es beim Umzug höchstens. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Wir haben auch eine neue Adresse (zusätzlich)

slumpzine.com
  Zitieren
#6
Ja nun läuft es Wink
  Zitieren
#7
Seit Februar hat sich eine ganz Menge geändert. Bin eh ständig mit Abi und Slump beschäftigt und komme so leider kaum zu den anderen Projekten.

Was ist neu?
Ajax, ajax, ajax... die Seite ist ausgestattet mit allen möglichen Extras. Am besten ansehen und erkunden. Es gibt wirklich vieles zu entdecken Wink

Zusätzlich gibt es nun, mit freundlicher Unterstützung des Labels WeirAndWired, eine eigene Slumpzine CD (Kostenloser Download der Lieder auf Slump unter "GO SPECIAL").

Der Header wurde gleich mehrmals verändert. Er gestaltet sich nun farbenfroher und viel einprägsamer.

Das wohl größte Extra ist nun die zwei-Sprachigkeit. Zunächst beschränkt auf Deutsch und Englisch. Alle Besucher sind herzlich eingeladen deutsche Texte zu übersetzen! Dazu gibt es unter jedem Artikel einen entsprechenden Link.

Ihr seid herzlich eingeladen! Eventuell bald eine neue Lieblingsseite für euch? :idee:

Und die 2. Adresse: slumpzine.com


Gruß pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste