E-Mail Mustererkennungsfunktion
#11
Also tschuldigung aber irre ich mich oder ist es bei JS nicht so das bestimmt Funktionen immer vom User abgefragt werden.
Hab irgendwo mal von einem Typen gehört der wollte die Hardware Daten seines Users abfragen. Und da fragte er auch ob man diese "Wollen sie das ..... " Frage abschalten kann.

Aber wie gesagt, ich hab mich bis dato immer geweigert mit JS zu arbeiten. Aber hab mir gedacht ich muss ja auch mal mit der Zeit gehen und mich damit beschäftigen.

Aber ne abgespeckte Version ist eigendlich kein Problem. Werd ich also hinterher einfügen.
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#12
Ich glaub du verwechselst hier JavaScript mit JavaApplets.

JavaScript ist eine Skriptsprache (mit im Gegensatz zu Java sehr beschränkten Funktionen) die im Browser implementiert ist und normalerweise (außer durch Zusatzprogramme wie etwa NoScript für Firefox) automatisch ausgeführt wird.

JavaApplets hingegen sind spezielle Java Programme die auf die Webseite eingebettet werden. Wenn diese kein gültiges Zertifikat haben (was bei allen selbst geschriebenen Programmen so sein dürfte Wink - außer du hast zu viel Kohle und lässt das irgendwo zertifizieren) kommt dann immer eine Sicherheitsabfrage. Schließlich können diese Programme alles machen was der JVM erlaubt ist.

Bis auf syntaktische Ähnlichkeiten haben Java und JavaScript eigentlich auch nicht wirklich viel gemeinsam. War eigentlich ein Marketinggag um den damaligen Java Trend auszunutzen.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
Ahhhhh ^^


Dazu sag ich nur eins :
Es lebe das Web 1.0 mit seinen alten statischen Seiten Big Grin
Da kenn ich mich zumindest noch aus Rolleyes
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#14
Tz, Web 2.0 verschafft mir Arbeit da andauernd irgendwelche neuen Sicherheitslücken auftauchen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Tja so ist das mit der Technik : Des Einen Freut des Andren Leid Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste