imagecrate.de - Schneller Bilderhoster, bis 8MB!!!
#11
Ja das stimmt... ist ne .js Wink

Finde ich auch, das macht einiges her^^

MfG
Tangier
  Zitieren
#12
man lernt nie aus :hüpf:

Zum thema js weiß ja jeder wie ich dazu stehe Big Grin ( siehe thema "javascript mailmustererkennung" )
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#13
So jungs... hab mir mal eer Feedback zur brust genommen!

Haben ein Scriptwechsel vorgenommen und gibts folgende änderungen:

- Registrieren
- "Haltbarkeit" der Bilder selbst wählen
- Eure Bilder verwalten (löschen, bewerten,...)
- Eure Bilder anderen Usern zur verfügung stellen (Galerie)
- Bildergröße ändern
- Remoteupload
- ...

Eine Multioploadfunktion ist schon in Arbeit Big Grin

Den Style haben wir natürlich beibehalten Wink

http://www.imagecrate.de

MfG
Tangier
  Zitieren
#14
Hmm sieht sehr schick aus, Finde es erdrückt einen jetzt aber da es zuviele Buttons und links sind nun schreckt es mehr ab. Sei mir nciht böse wenn ich das so sage aber die alte fand ich besser :knirsch:
  Zitieren
#15
Danke für dein Feedback...

...du hast mir die Augen geöffnet^^ Ich habe und bin auch weiterhin dabei die Seite zu optimieren und habe schonmal angefangen überflüssige Sachen rauszunehmen!

Wie gefällt dir es jetzt?

Neu dazu gekommen ist aber auch noch etwas... etwas, was ich recht praktisch finde und schon oft gewünscht wurde.... eine Multiupload-Funktion!
Jetzt kann man also, wenn man will, gleich bis zu 5 Bilder auf einmal hochladen und verwalten!

http://www.imagecrate.de

MfG
Tangier
  Zitieren
#16
Jetzt gefällt mir das ganze besser =)

Der Haken bei Regeln bestätigen kann nicht gesetzt werden und Multiupload geht auch nicht ich teste es abrer von zuhause nochmal wer weiß was hier auf arbeit nicht stimmt.
  Zitieren
#17
Hööö... also bei mir und anderen Testpersonen funzt alles einwandfrei!
Den Hacken kann erst eingefügt werden wenn mind. 1 Bild ausgewählt wurde!

Also müsst alles funktionieren^^

MfG
Tangier
  Zitieren
#18
Jo läuft wer weiß was da auf Arbeit geblockt wurde ^^

Direktlink bietest wohl nicht mehr an beim Bilderupload?
  Zitieren
#19
Nein momentan noch nicht, habe ich aber vor! Muss ich nur noch schreiben!
Mach ich morgen wenn ich zeit habe!

MfG
Tangier
  Zitieren
#20
Momentan oft nur ne komplett leere weiße Seite.
Wann ist denn imagecrate wieder dauerhaft verfügbar?

Und: ich kann mich nur anschließen: gerade die schwarze Schlichtheit ist eine wohltuende Seltenheit, die imagecrate zu meinem Lieblings-Bildhoster gemacht hat. Würde mich freuen wenn´s so bleibt! Schnickschnack-Flash-JS-gifs-klickibunti gibt´s überall...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste