Individuelle CMS Gestaltung
#1
Tachjen,

also ich schreibe gerade an einer CMS Basis. Auf dieser Basis kann man sich dann recht leicht sein eigenes CMS aufbauen. Ich hoffe das der erste Release dann so im Frühjahr 2008 erscheint. Angaben sind aber ohne Gewähr
Was gibts denn schon ?
Halt die wichtigsten Sachen :
- Newsmanagement
- Gästebuch ( Forum ist in Entwicklung )
- Administrationsbereich
- Kofigurationsystem welches MySQL gesteuert ist.
- Usermangement ( 3 verschiedene Ränge [ Admin, Moderator/Manager, registrierter User])
- Downloadsektion (noch in der BETA)

Die eigendlich Content Verwaltung steht leider noch nicht so ganz. Aber bis zum Frühjahr wird das ganze dann sicher noch besser. Wer Lust hat mich ein wenig zu supporten der kann sich bei mir via ICQ antippern.

Ach ja , auf he-hq.de/gloibal gibts das ganze zu sehen Cool

Greetings
Futji
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#2
Heyho,

hört sich schon sehr gut an. Läuft das ganze auf einem Framework in etwa wie das WCF (wenn dir das was sagt)?

Für Support habe ich leider keine Zeit aber testen mache ich gerne.

Achja, ich verschiebe das mal gerade in Selbstprogrammierte Scripts Smile
  Zitieren
#3
Ja danke fürs verschieben , hab das irgendwie nicht mitbekommen das es für sowas ein Unterthema gibt. Sorry ^^

Also WCF sagt mir zwar nichts aber als Framework läufts nicht. Wäre zwar gut wenn es so wäre aber die bis dato entstandenen Funktionen sind sowiso Part des Cores ... bis auf das GB aber das kann man zur Not noch abspalten.
Das Problem ist nur das die Framework installierung ja nicht gerade ein 2 Zeilen Script ist, wenn du weißt was ich meine. Aber mal sehen wie weit sich das ganze noch entwickelt. Alles ist offen Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#4
Hi

guter Ansatz, bin zur Zeit leider etwas beschäftigt, aber wennst mir mal so mitte Februar den Source zukommen lassen könntest würd ich ein bisschen auf Security überprüfen.

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Das is sehr freundlch und ich werd denn so mitte Feb. ne Core Version fertig machen ..... gerade die sicherheit macht mir gerade eh 1-2 sorgen Wink
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste