Forencheck Update
#1
Hallo liebe Mitglieder,

der Serverwechsel und das damit verbundene Update auf php5 und MySQL5 hat auch Forencheck.de erwischt. Viele ältere Boards funktionieren nun leider nicht mehr, oftmals wegen fehlender php5 bzw. mysql5 Unterstützung.

Diese Boards müssen wohl oder übel aus dem Index entfernt werden. Es hat einfach keinen Sinn mehr solche defekten Boards weiter anzubieten. An ein paar Standards sollten sie sich eben schon halten. Ich werde aber alles versuchen möglichst viele Boards weiterhin zu listen.

Folgende Boards funktionieren nun erstmal nicht mehr:
BBCaffe, wBB1.1.1, TBB1 (wobei da der Fehler recht klein ist), FreeForum, ThwBoard, VBLite, EasyForum, InvisionPowerBoard,Wboard,Viscacha

die restlichen Boards können gerne ausgiebig - auf Wunsch auch mit Adminzugang - getestet werden.
Ein neues Board gibt es seit heute auch: IkonForums,sozusagen eine Weiterentwicklung bzw. Neuentwicklung des IkonBoards.


Zum entspannten durchblättern aller Foren empfehle ich euch die Forencheck Slideshow!


Noch einen schönen Abend!
Gruß pattex
  Zitieren
#2
Es wäre zwar grundsätzlich möglich auch Boards mit zb PHP4 zu unterstützen. Da jedoch der normale Support für PHP4 bereits eingestellt wurde sehe ich nicht gerade einen Sinn dahinter.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Da gibt es auch keinen Sinn, allerhöchstens vollständigkeitshalber. Produktiv einsetzen sollte und kann man diese Boards leider eh nicht mehr.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste