Ultimate Fun Board Professional
#11
Das ACP sieht dem vom wbb3 auch seeehr ähnlich Wink Wenn man damit ein bisschen gearbeitet hat kommt man aber prima mit zurecht!
  Zitieren
#12
Ein weiterer Wbb Clone. Finde es auch etwas zu übertrieben alleine eh diese ganzen Images geladen sind vergeht Zeit...
  Zitieren
#13
Ich hab mich jetzt als Beta Tester gemeldet. Hat eventuell jemand Lust mir bzw. dem UFB Team zu helfen? Ich denke mal es dürfte kein Problem sein diesen Personen hier auch einen Zugang zum Betaforum von mir zu geben.

Mehrere Leute können ein Zusammenleben im Board einfach besser testen.

Wann und in welcher Form es losgeht steht noch nicht fest. Sind wir mal gespannt. Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr teste zu können Wink

Ihr könnt euch entweder bei mir melden, wenn ihr Lust habt in meinem Testboard zu testen oder direkt als einzelner Betatester bei UFB mitmachen --> http://www.ultimate-fun-board.de/board/f...ad&id=1007
  Zitieren
#14
Zitat:Der letzte Termin für die Abgabe der Bewerbung ist am 27.01.2008.

Ein bischen spät oder ? Wir schreiben inzwischen den 5.2.2008 oder bin ich in die zukunft gereist ohne es zu wissen :confused:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#15
Ich glaube noch nehmen sie Beta Tester. Ich habe mich auch heute erst beworben. Noch hat die Beta-Phase nicht begonnen.
  Zitieren
#16
Denke es macht mehr Sinn wenn ich dir versuche zu helfen ... mehr Augen sehen Mehr
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#17
Sehr schön, dann bin ich mal gespannt wann es die erste Version gibt Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste