Ultimate Fun Board Professional
#1
2008 wird ein großes Jahr für die Macher des UFB! Sie bringen endlich die lang ersehnte Version 2 raus und haben damit hoffentlich noch mehr Erfolg!

Das System wurde von Grund auf neu aufgebaut und auch die Styles lassen sich nun bequem per CSS anpassen. Zudem gibt es ein eigenes Template System ähnlich wie Smarty.


Hier könnt ihr weiterlesen und erste Screenshots sehen

Und hier die Demo des UFB 1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sieht schick aus das einzigste was mir nicht gefällt ist dieses harte Tabellenlayout. Sonst macht das ganze schon einen sehr guten eindruck Wink
  Zitieren
#3
Hier nochmal die E-Mail vom UFB Team:

Zitat:Eine neue Version der Forensoftware Ultimate-Fun-Board steht seit wenigen Minuten auf unserer Homepage zum Download bereit.

Mehr dazu unter:

http://www.ultimate-fun-board.de/board/f...#lastreply

Viele Grüsse vom
UFB-Team

Wie es aussieht also erstmal "nur" die neue Version vom 1.9.5. Aber ich warte auf die Professional.
  Zitieren
#4
Eine Demo des ACP's und des Setups ist online.


Mehr Infos hier: http://www.ultimate-fun-board.de/board/f...#lastreply
  Zitieren
#5
Sieht sehr schick aus.
  Zitieren
#6
jo sieht sehr gut aus <--- Confusedchleimer:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#7
wie kan man sich da anmelden ?
  Zitieren
#8
"Login für das Demo ACP ist: Administrator / admin"
Geht es so?
  Zitieren
#9
jo auch wenn bei mir einige funktionen nicht angezeigt wurden ... aber das wurde wahrscheinlich aus sicherheitsgründen bei der demo gemacht Wink
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#10
erlich gesagt find ich das ACP genausoi kagge wie das von wBB 3 ich ken mich garnet aus.... sry aber ...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste