WAP-Script fehler
#21
ich würde gerne einen link zum thread machen
achja ich würde das gerne als mod veröffentlichen, ihr werdet auch in den credits erwähnt. ich hoffe ihr kommt damit klar.
  Zitieren
#22
Ich komme damit klar Wink

Möchtest du einen Link zu einem Thread machen oder zu allen?
  Zitieren
#23
zu allen
  Zitieren
#24
sry 4 doppelpost
ich habs geschafft! ich habe einen link in der php datei erstellt, sodas die thread.php angezeigt wird und zwar wird das richtige thema angezeigt!
http://chris.sunsonic.de/Testforum/wap.php
Edit3 ich hab sogar ne wapthread.php entwickelt
edit4 das originalscript is von mywbb, nur die wapthread.php habe ich selbst gemacht
  Zitieren
#25
sry wegen 3fachpost aber ich brauch nochmal hilfe. Wie bekomme ich es hin das die bbcodes umgewandelt werden?
  Zitieren
#26
Du musst mal schauen in der thread.php wie da $message ausgegeben wird. Das umwandeln übernimmt eine Funktion.
  Zitieren
#27
[code=php]<?
require("global.php");
require("./acp/lib/class_parse.php");

$threadid = $_GET['threadid'];
$parse = new parse($docensor,75,$board['allowsmilies'],$board['allowbbcode'],$wbbuserdata['showimages'],$usecode);

## Text ausgeben ##
$result = $db->query("SELECT posttopic, username, message, threadid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='$threadid' ORDER BY threadid DESC");
while ($row = $db->fetch_array($result))
{
echo(" Von $row[username] <br> Zum Thema $row[posttopic]<br> $row[message]=$parse->doparse($posts[message],$posts[allowsmilies]*$board[allowsmilies],$board[allowhtml],$board[allowbbcode],$board[allowimages]<br><br> $row[message]<br><br> ");
}
?>[/code]

Zitat:Von MangekyoSharingan
Zum Thema Test
Test=(,*1,0,1,1

Test

Von MangekyoSharingan
Zum Thema
testetstet=(,*1,0,1,1

testetstet

Von MangekyoSharingan
Zum Thema
sgjadgjsasdsadgvsajgaskdsadkashdjashdkjasd sddfgdsgfsdfdsgdsgdsgdsgfghghghg BIGMAN=(,*1,0,1,1

sgjadgjsasdsadgvsajgaskdsadkashdjashdkjasd sddfgdsgfsdfdsgdsgdsgdsgfghghghg BIGMAN <----der bbcode muss geparst werden

Ich weis nich mehr weiter......
  Zitieren
#28
Also in deinem Script fehlt schonmal eine Klammer

echo(" Von $row[username] <br> Zum Thema $row[posttopic]<br> $row[message]=$parse->doparse($row[message],$posts[allowsmilies]*$board[allowsmilies],$board[allowhtml],$board[allowbbcode],$board[allowimages])<br><br> $row[message]<br><br> ");

Würde das auch eher so machen:

$message=$parse->doparse($row[message],$posts[allowsmilies]*$board[allowsmilies],$board[allowhtml],$board[allowbbcode],$board[allowimages]);
echo(" Von $row[username] <br> Zum Thema $row[posttopic]<br> $message<br><br> $row[message]<br><br> ");
  Zitieren
#29
danke pattex das script funzt
  Zitieren
#30
Zitat:Von [fehlt!]
Zum Thema [fehlt!]
gtbbbbim
[code=php]<?
require("global.php");
require("./acp/lib/class_parse.php");

$threadid = $_GET['threadid'];
$parse = new parse($docensor,75,$board['allowsmilies'],$board['allowbbcode'],$wbbuserdata['showimages'],$usecode);

## Text ausgeben ##
$result = $db->query("SELECT posttopic, username, message, threadid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='$threadid' ORDER BY threadid DESC");
while ($row = $db->fetch_array($result))
$message=$parse->doparse($row [message],$posts[allowsmilies]*$board[allowsmilies],$board[allowhtml],$board[allowbbcode],$board[allowimages]);
{
echo(" Von $row[username] <br> Zum Thema $row[posttopic]<br> $message<br><br> ");
}
?>[/code]
was ist falsch?
EDIT: nur der aktuelle post wird ausgegeben, es sollen aber alle beiträge sichtbar sein!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste