Bus-Haltestelle (Version 1.0.1)
#11
in der email steht das ich angeblich mein impressum wegemacht habe ( ankündigung ) hab ich aber nicht!!!
das ist eine unverschämt heit da kan ich das prjekt auch gleich schließen weil es ein schlechtes gesicht macht wenn da steht die domain is gesperrt dann geht ja keine sau mehr rein
man immer hab ich pech :wütend: :wand: :mist:
  Zitieren
#12
Ich habe dein Projekt leider nicht zu gesicht bekommen sprich mit deinen Provider drüber was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Kenne nur einen Bushaltestelle Bildschirmschoner was anderes ist mir mit diesen Worten noch nicht untergekommen Wink
  Zitieren
#13
Zitat:Original von KingGO
Ich habe dein Projekt leider nicht zu gesicht bekommen sprich mit deinen Provider drüber was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Kenne nur einen Bushaltestelle Bildschirmschoner was anderes ist mir mit diesen Worten noch nicht untergekommen Wink
es geht nicht über bushaltestellen....
  Zitieren
#14
so forum wieder offen BITTE Kommenatre änderungen etc bei buttons bitte nicht meckern die sind verloren gegangen wo ich das update zu vB 3.7 gemacht habe vllt macht mir jemand welche danke
  Zitieren
#15
Also zum Thema kann ich leider gar nichts sagen. Hört sich aber interessant an wenn man damit zutun hat.

Bei dem Titel dachte ich allerdings erst an ein Board für Schüler wo man meinetwegen lästern kann oder sowas. Eben was man halt an einer Bushaltestelle macht. Finde es aber nicht schlecht das ganze mal umzudrehen und an die Busfahrer zu denken.

Nur du gehst da sehr auf die Modelle ein. Es ist doch sicherlich auch interessant, was Busfahrer aus ihrem Beruf zu erzählen haben. Ich denke, dass besonders sie jeden Tag neue Geschichten wissen würden. Eventuell auch mal Fragen wollen, wie man mit betrunkenen Gästen umgeht oder ähnliches.

Hast du mal darüber nachgedacht, dein Board auch noch mehr auf den Berufsalltag auszulegen? Ansonsten würde ich es nicht unbedingt Bushaltestelle nennen sondern eher Buswerkstatt oder sowas.


Gruß pattex
  Zitieren
#16
wie könnte es man noch "berufaltagsgemäß" machen ?
welche unterforen / foren würden fehlen ?
  Zitieren
#17
Ich habe da nicht so die Ahnung von dem Thema. Du könntest ja nen offenen Thread machen, wo User ihre Wünsche in diese Richtung äußern können.
Ich denke du hast ja schon einige Busfahrer im Forum oder?
  Zitieren
#18
Also ich muss erstmal meinen Respect äußern. Hätte nie gedacht das sich zu dem Thema ein ordentliches Forum + Community machen lässt, aber du hast mich vom gegenteil überzeugt.

Aber ich würde evtl. noch ein wenig an der Farbe des Forums arbeiten.
Also mal frei nach dem Motto : Jetzt auch in Farbe und Bunt Big Grin
( Falls der Witz nicht verstanden wurde : Ist ein Joke aus der Bullyparade [ Sendung auf einem bekannten Familensender mit einer 7 im Namen Big Grin ] )
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#19
@pattex ich habe ein veberserungs thema. Und ich dachte eher so um Busse erfahrungen etc ... bilder etc news usw

@Futjikato intrsierst du dich den für Busse mhh den style hab ich ca 10% gemacht und 90% ein kumbel ... vllt kan ich ein neuen machen und vllt jemand einen erstellen... ich bin da net so :weinen:
  Zitieren
#20
Hallo

Ich habe bei mein Forum die Struktur geändert kommenatre erwünscht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste