Bus-Haltestelle (Version 1.0.1)
#1
so hier mal mein neues projekt
mein bus forum über omnibusse.
größtenteils man und mercedes
link:
http://web2.atnetwork.de

.de domain kommt noch...
verbesserungen erwünscht
  Zitieren
#2
*Raufpush*

Ich bitte euch kommentare etc zu mein forum machen es hat sich viel verändert von 1.0.1 zu 1.2.4

Normaler Link:
http://web2.atnetwork.de/

.de.vu link
http://www.bus-haltestelle.de.vu
  Zitieren
#3
:respekt:, du hast es geschafft, innerhalb von nur einem Tag das Ding zu sperren.

"Die Domain web2.atnetwork.de wurde gesperrt."
  Zitieren
#4
ich habe es nicht gesperrt mein hoster war es weil ich kein impressum hatte aber ich hatte eins als Ankündigung
  Zitieren
#5
Zitat:Original von MaxisSpieler
ich habe es nicht gesperrt mein hoster war es weil ich kein impressum hatte aber ich hatte eins als Ankündigung

Wäre ja auch noch schöner wenn man ein Impressum mal eben als Ankündigung im Forum schreiben könnte.
Ein Impressum muss gewissen Kriterien genügen. So zum Beispiel muss es einen direkten Link zum Imp. von der Startseite geben.... oder war es von jeder Seite ... bin mir net sicher.
Also beim nächsten mal einfach vorher informieren Wink
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#6
Ich glaube neuste Gesetze besagen auch, dass ein Impressumslink sofort sichtabr im oberen Viertel der Seite sein muss.

Nur wie sieht das bei privaten Seiten aus die kein Geld damit verdienen? ich dachte die brauchen kein Impressum. Oder gibt es da bei Foren schon wieder unterschiede?
  Zitieren
#7
Also man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn man immer ein Impressumslink Footer der Page und am besten noch einen inner navi .... dann kann da keiner was sagen udn gut is :engel:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#8
Bis jetzt wars bei Gerichtsentscheidungen meist so, dass als Linknamen Impressum und Kontakt akzeptiert wurden. Bei andern Linknamen könnt man Probleme bekommen.

Das mit sichtbar im oberen Bereich von jeder Seite erreichbar gehört zu eher älteren Urteilen. Neuere Urteile erlauben, dass das Impressum selbst über 2 Klicks erreichbar ist, sofern der Weg klar ist.

Für diejenigen die es etwas genauer wissen wollen:
http://www.anbieterkennung.de/
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Aber warum wurde dann deine Seite gesperrt ? Eine geschäftsmäßige Seite wars nicht.
Also entweder dein Host is mehr schlecht als Recht, oder du hast uns da irgendwas verschwiegen :hmm:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#10
Würde ja auch sagen das ein Impressum mitlerweile pflicht gewurden ist aber das die dafür gleich deine Domain sperren ist etwas übertrieben. Sag halt du machst ein Impressum rein und dan schalten die dich auch sicher wieder frei.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste