Impressum ?
#1
Ich habe ja ein Impressum auf meiner Seite leider fehlen mir die passenden Worte für die Speicherung von Browserübermittelten Daten wie würdet Ihr sowas schreiben wollen...

Bei mir wird eigentlich nur die Zeit und die IP für 30 Min gespeichert...

Hoffe Ihr habt bessere ansätze als ich Wink

Samlung von Daten:
Wie auf jeder Seite im Internet werden Daten gesammelt die vom Browser zugespielt werden hierbei handelt es sich in unsern Fall um IP Adresse...

Das war mein Ansatz dazu.. Confusedtupid:
  Zitieren
#2
Durch sicherheitstechnische und statistische Maßnahmen werden Besucherdaten auf dieser Seite temporär gespeichert.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Das klingt dochma gut danke Kicked Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste