Guckloch für SMF
#11
In den WBB Foren gibt es ne gute Beschreibung:
Man muss nicht immer auf der Forenstartseite sein um zu erkennen ob neue Beiträge vorhanden sind. Sondern man sieht das da auf der Seite die sich ja alle x Sekunden aktualisiert.
  Zitieren
#12
naja...also dafür ne extra Seite auflassen wär mir irgendwie auch zu umständlich
  Zitieren
#13
Ich werde es mir frühstens nach meiner Abwesenheit anschauen. Also wenn bis dahin dann noch Zeit ist Wink So Anfang August.
  Zitieren
#14
Hallo zusammen,

Zitat:Original von pattex
Ist das nicht sowas wie nen "Die letzten 10 Beiträge" Hack? Nur das es sich halt aktualisiert.

Den hack kenne ich leider noch nicht, wo finde ich den?

Zitat:Original von pattex
Haben die Gäste denn normalerweise zutritt zum board oder sollen sie nur da sehen welche Beiträge verfügbar sind?

Ein Teil des Boards steht auch Gästen zur Verfügung, die neuesten Beiträge werden aber nur Mitgliedern angezeigt. Der Link auf das Popup ist also nur für Mitglieder sichtbar.

Gruß

Guido
  Zitieren
#15
Zitat:Original von guido
Hallo zusammen,

Den hack kenne ich leider noch nicht, wo finde ich den?

Gruß

Guido

Guck mal 6 Posting zurück :idee:
  Zitieren
#16
Hallo,

Zitat:Original von morle
Zitat:Original von guido
Hallo zusammen,

Den hack kenne ich leider noch nicht, wo finde ich den?

Gruß

Guido

Guck mal 6 Posting zurück :idee:

klasse, aber wo kann ich mir den runtereladen???

Guido
  Zitieren
#17
gar nicht der ist in jedem SMF Forum drinn. Gehst in den Adminbereich, klickst auf aktuelles Theme, und dann nach unten scrollen. Dort kannst du alles Einstellen
  Zitieren
#18
Hallo,

ist ja alles ganz ok, wie kann ich das denn in einem PopUp darstellen und per Javascript alle 60 sek. refreshen? Ok, den refresh kann ich, ich finde nur den Teil mit den 10 letzten Post nicht in dem ganzen Durcheinander...

Gruß

Guido
  Zitieren
#19
Warum unbedingt ein Popup? wenn du im Forum schreibst aktualisiertst du doch automatisch. Dann hast du doch immer die neusten 10 / 20 oder wieviel du da einträgst...

Haste ICQ ? Dann zeig ich die mal wo du das einstellen kannst
  Zitieren
#20
Hallo,

ganz einfach: wir haben einige User, die nicht nur die ganze Zeit schreiben aber dennoch regelmäßig die Ansicht der aktuellen 10 neuesten sehen wollen (u. a. auch Mods), damit Sie bei Bedarf zum entsprechenden Thread wechseln und in diesem Posten können.

Zudem ist es gerade in Firmen nicht gerne gesehen, wenn man dauernd in einem Forum steht, ein kleines PopUp ist schneller zu verstecken... :tongue2:

Gruß

Guido
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste