Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Meine Private HP Julian-Schmidl.de
#1
Halloo,

nach langer Zeit gibts nen neuen Style für meine HP.
Mein Ziel war es weniger Infos preiszugeben wie bisher und ich denke das ist mir auch gelungen :evil:

Sagt doch mal wie ihr sie findet (also schön, schlecht, gut). Würde mich freuen Smile

Danke

http://julian-schmidl.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Jetzt haste ein aber neugierig gemacht Pattex. Big Grin

Zum Design kann ich sagen Top, Navigation ist für mich etwas klein geraten.
Infos gibste wirklich wenig Preiß aber trotzdem weiß ich nun mehr über dich das du 100% nett bist find ich gut Big Grin :geschenk:
  Zitieren
#3
Danke dir KingGo Smile
Die Seite gibts aber schon länger, also da hättest du mehr Infos holen können Wink

Über die Navi lässt sich sicher streiten. Wollte sie aber auch nicht so riesig haben.


Gruß pattex
  Zitieren
#4
sieht sehr schoen aus

sicherlich mit Photoshop gemacht.
  Zitieren
#5
Das stimmt, und dann mit ganz vielen Tabellen umgesetzt. (das die browser da nicht meckern Big Grin )
  Zitieren
#6
passt schon Wink

da fehlt zwar einiges aber browser sind ja tollerant Big Grin selbst Firefox Confusedaufen:
  Zitieren
#7
Ich habe auch nicht behauptet den code auch nur an html 4.0 angepasst zu haben..
Sobald es ein neues design für swork oder das netboard gibt werde ich darauf achten Wink Aber wen interessiert das bei ner privaten HP.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste