Soui-kun PhP Baustellen
#1
hier mal mein 3 fansubsprojekte mit mein eigen CMS sorce!

http://sudeki-fansubs.anime-network.de/
http://tsukikage.anime-network.de/
http://fansubs-anime-network.de/

mein forum
kerne wbb2 aber 75% selber gecoden oder geändert und erweitert^^

http://anime-bord.de/wbb2/index.php
  Zitieren
#2
Für mich sind die Banner eindeutig zu hoch. Mach die mal kleiner. Die armen Modemuser... Ansonsten grafisch ansprechend.

Zum Content kann ich nichts sagen, auf dem Gebiet kenne ich mich gar nicht aus.
  Zitieren
#3
Seite find ich gut befasse mich zwar nicht mit dem Thema aber gibt ja unzählige Leute die soetwas interessiern mich würde dein CMS etwas nähr interessiern =) haste ma paar Fakten was das alles kann ?
  Zitieren
#4
jo, news skript, benuterverwaltung, projet verwaltung, relasse sartus. etc^^ :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste