Forencheck Slideshow Beta
#1
Forencheck hat ein neues Feature!!

Die Slideshow mit der ihr ganz bequem alle Demos anschauen könnt ohne erst Board für Board anzuklicken.

Eine erste Beta gibt es hier:
http://netboard.sunsonic.de/wbboard/fore...deshow.php


Es werden allerdings nur Servereigene Demos angezeigt da ich mir da sicher sein kann, dass es sie auch gibt. Ansonsten kämen nur Fehler.


Für die Zukunft ist noch recht viel denkbar. Dynamische Banner, per iframes immer abwechselnde kleine Demos auf eure Homepages.

Gruß,
pattex
  Zitieren
#2
keine schlechte idee Pattex, solltest aber oben nen Dropdown Box machen wo man die Sekunden einstellen kann 10 Sek. sind etwas zulange.
mach 5, 10, 25, 60 sek =)
  Zitieren
#3
Wurde erweitert, danke für den Tipp. Smile

http://netboard.sunsonic.de/wbboard/fore...deshow.php
  Zitieren
#4
oki wie gibst die aus random ? weil hatte jetzt mehr doppelt gehabt :/
  Zitieren
#5
Random macht eine Funktion von MySQL ORDER BY rand()

Ist praktischer für mich da es dazwischen teilweise Lücken gibt (gelöscht Foren z.b.)
  Zitieren
#6
dan bau am besten was ein, cache wo du die ip des users speicherst was er angesehen hat wird dan übersprungen wenns in der db angesehen wurde...

und wenn keine mehr da sind gibst ne meldung aus. slideshow over Big Grin
  Zitieren
#7
Und so wird aus einem kleinen Script ein ganz großes *g*

Ich werde schauen was sich machen lässt. Ich warte schon auf den ersten der dann sagt: "Ich möchte die Boards aber mehrmals ansehen"


Das wäre ne gute Aufgabe für nen Cookie :dumdidumm:
  Zitieren
#8
Ab jetzt wird in einem Durchgang jedes Board nur einmal angezeigt. Dazu müssen allerdings Cookies aktiviert sein!

Zudem wurden noch kleinere Fehler im IE und Safari behoben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste