Forencheck Banner
#1
Ab jetzt hat Forencheck einen eigenen Werbebanner (bald folgen noch mehr)

Wäre echt super von euch wenn ihr den auf eure Seite setzen könnt oder in eure Signatur. :hallo:


[Bild: forencheck_468x60px.jpg]


Dieser Banner ist auch auf der offiziellen Werbemittelpage des Netboards zu finden (falls ihr noch mehr Banner einbauen möchtet worüber ich mich sehr sehr freuen würde) -> Zur Seite


Gruß und einen schönen Abend,

Pattex
  Zitieren
#2
Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen. Gibt es den Banner auch größer mit besser lesbarer Schrift?
  Zitieren
#3
Hast du schonmal drauf geklickt? Der Firefox verkleinert den immer ein Stückchen.

Weil dann finde ich sie in Ordnung

http://netboard.sunsonic.de/banner/foren...8x60px.jpg
  Zitieren
#4
yo... stimmt! Banner ist okay und gut lesbar! Sorry... war etwas unkonzentriert, weil ich gerade Fotos bearbeite und in die Galerien einstelle.
  Zitieren
#5
naja lesbar schon aber klar lesbar nicht aber sehr schönes kontrastspiel find ich gut =)
  Zitieren
#6
Danke für eure Meinungen Smile

Werde beim nächsten ein wenig mehr auf die Lesbarkeit achten. Wobei es hauptsächlich um die Aufmerksamkeit ging
  Zitieren
#7
Banner Selbst gefällt mir. Kann leider aber momentan keine Free Host Banner in meiner rotation anbieten... Muss derzeit viel auf Media Werbung achten und konzeptieren.

Einen Textlink würde ich dennoch gerne in meine Partnerliste einsetzen: => http://partner.boardseven.net Wenn gewünscht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Aber natürlich ist das gewünscht und sehr gerne gesehen Smile

Danke vielmals!
  Zitieren
#9
Kein Problem. Sehr gerne ...

=> http://partner.boardseven.net <= eingetragen

Evendueller Gegenlink wäre super. Klick dazu mal hier fürs aussuchen. Text Link hab ich keine zur auswahl aber kannst du dir ja selber machen.

Verlinken Sie uns... KLICK dich zur Auswahl...
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Pattex das Forum verkleinert deinen Banner in der Signatur. erhöhe bitte mal die Bilderbreite im ACP. danke. :grins_a:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste