Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Hangman in SMF
#11
Hallo zusammen,

im fehlerprotokoll vom SMF tauchen jetzt aber jede menge Einträge "undefined constant..." auf, ist das normal???

gruß

Guido
  Zitieren
#12
Musste mal warten bis Pattex aus dem Urlaub ist...
  Zitieren
#13
Ist nicht normal sondern eine Schusseligkeit von mir.

Bin schon dabei die Fehler zu beheben. Dann gibts auch gleich noch eine neue Version (die vom Tobias Regner Forum)


Gruß Pattex
  Zitieren
#14
Die Fehler müssten nun zum größten Teil behoben sein. Zumindest tritt bei mir, beim testen, kein Fehler auf.

Außerdem sieht man in der Version 0.8 nun nur noch Wörter, die man auch noch lösen kann. D.h. Wörter wo man keine Versuche mehr hat werden nicht angezeigt.

Ich denke im Laufe des Tages werde ich die Version online stellen.
  Zitieren
#15
Um die Version 0.6 auf die aktuellste Version 0.8 upzudaten müsst ihr foglendermaßen vorgehen:

1. Öffne die Datei ./Sources/BoardIndex.php und suche:
$query_hang=db_query("SELECT * FROM {$db_prefix}hangman");

ersetze es mit:
$query_hang=db_query("SELECT * FROM {$db_prefix}hangman", __FILE__, __LINE__);

2. Lade nun die geänderten Dateien aus dem original Archiv auf deinen Webspace. (Den gesamten Inhalt des Ordners german aus dem .zip Archiv)

Im Anhang befindet sich das original Archiv.


Denkt bitte an verschiedene Styles und Sprachen! Die Ordnerstruktur gilt für die Englische und Deutsche Sprache sowie den Standardstyle. Für andere Styles müsst ihr die Dateien auch in diesen Ordner (von dem Style) verschieben.


Gruß Pattex


Angehängte Dateien
.zip   hangman_netboard_smf_0.8.zip (Größe: 106,21 KB / Downloads: 419)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste